Welches Auto für 3 Kinder

Mit dem 3. Baby im Bauch stellt sich die Frage in welches Auto passen 3 isofix sitze.... Die große hat einen Gruppe 3 Sitz von cybex, solution x fix. Der kleine fährt im maxi cosi 2 way Pearl rückwärts mit Station und für den Nachwuchs kommt erstmal der maxi cosi pebble plus mit der 2way fix und später auch ein 2 way Pearl... Hat jmd Erfahrung

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, wir selbst haben zwar noch keine drei Kinder, aber eine Freundin hat sich den Seat Alhambra angeschafft und meine Cousine einen Ford S-Max.

Vielleicht ist das eine Idee.

Alles Gute 🍀

2

Schau ich mal an, danke....

3

Wir haben uns letztes Jahr einen Ford Bus gekauft und wir sind total begeistert. Vorallem hat man dann noch viel Platz im
Kofferraum für Kinderwagen und den Einkauf

4

Hallo,

wir haben einen Toyota Corolla Verso (2009). Da passen 3 Sitze hinten rein, allerdings ist in der Mitte kein Isofix.

LG, Logo

5

Hi,

Wir bekommen auch grade Nummer 3. Es kommt immer auf die Größe bzw breite der Sitze an. 2x Cybex + Maxi Cosi bekommen wir zb nicht in unser Auto 2er Active Tourer (gibts als Grand Tourer mit 7 sitzen) und einen Tesla. Die Cybex haben meist eine breute von 54cm. Wir haben uns jetzt andere Sitze gekauft die “nur” 44cm breit sind und dann passt es mit dem Maxi Cosi alles auf der Rückbank.

6

Ich fahre n alten scenic, der wird weichen und in dem neuen Passat sieht es schlecht aus. Aber da sollte funktionieren in die Mitte ne schmale Erhöhung. Sie ist 6 und für kurze Fahrten geht das schon. Mein Auto wird dann hauotauto

16

Ich denke mit einer Sitzerhöhung sollte es im Passat auf jedenfall passen, wir haben da schon mit 3 Erwachsenen hinten gesessen :-)

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben eine VW Sharan, da passen auch 3 große Kindersitze rein, auf der ganzen Rückbank gibt es Isofix! Baugleich ist der Seat Alhambra und sehr ähnlich der Ford Galaxis, der hat allerdings keine Schiebetüren. Die finde ich absolut genial! Und der Kofferraum ist unschlagbar!!

8

Touran /sharan hatten wir oben auf der Liste aber die sind natürlich seeeeeeeehr teuer in der Anschaffung

12

Das stimmt, da muss man sehen wie weit man gehen kann, Touran ist schon deutlich kleiner, den hatten wir vorher, allerdings haben wir auch noch einen großen Hund der in einer Hundebox mitfährt. Da sind die meisten Kombis raus und einen Bus wollte ich nicht fahren 😉

weitere Kommentare laden
9

Hallo.
Wir haben uns jetzt einen Ford S-max angeschafft.

10

Wir haben uns einen Mercedes Vito gekauft, mit 7 Sitzen. Wir wollten die Möglichkeit haben, bequem, meine Mutter, oder andere, mitnehmen zu können. Und der extra Platz ist auch super.

11

Der wird preislich aber auch sehr hoch sein oder

13

Wir haben länger gesucht und uns einen guten Gebrauchten geholt. Ja, war etwas teurer, aber noch im Rahmen für uns.

weitere Kommentare laden
19

Wir hatten Sharan/Alhambra, Touran und S Max auf der Liste. Sharan und Alhambra sind uns zu groß. Wir sind nun auf der Suche nach einem Touran ABER unbedingt den Touran II ab Baujahr Herbst 2015. Vorher war der Touran wohl deutlich kleiner.

20

Wir haben einen seat alhambra ubd sind sehr zufrieden damit. Richtige sitze auf der rückbank. Inklusive integrirte kindersitzen und einen grossen kofferraum.

21

Wir haben Scharan 7-sitzer, und ich gebe das nicht mehr Weg. Haben 2 eingebaute Sitze und Maxi Cosi kommt in der Mitte, hintere 5 Sitze sind mit isofix . Die Kinder haben sehr gemütlich und viel Platz, müssen sich nicht quetschen. In Kofferraum passt viel rein.

22

Und das beste Schiebetüre, mit kleine Kinder ist es perfekt, brauchst keiner Angst zu haben das die andere Auto treffen