Bugaboo Donkey - Mono

Wer hat den Bugaboo Donkey und kann den empfehlen?

Für mich spricht die große Tasche (10 kg) + Seitentasche+ die option es als Geschwisterwagen nehmen zu können dafür.
Ist er denn bei Schee, Spaziergänge Wald/Schotterweg etc ungeeignet?

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir nutzen ihn bereits seit 3 Kindern (mal Mono, mal Duo) und lieben ihn 👍.
Die Vorderräder sind feststellbar, somit sind Schnee/Schotter kein Problem.
Wir haben jetzt noch das Komfortboard dran.

2

Wir haben ihn für die Zwillinge seit 18 Moanten im Dauereinsatz, dank Hund sind wir bei jedem Wetter und auch auf verschiedenen „Untergründen“ unterwegs...Föhrt sich super, die Vorderräder kann man ja feststellen wenn’s arg holprig wird...

3

Wir haben uns den Donkey vor kurzem zugelegt, da ein zweites Baby unterwegs ist und der Große noch ganz gerne bei langen spaziergängen mitfährt. Ich bin super zufrieden und bereue nur, dass ich ihn mir nicht schon beim ersten gekauft habe. Lässt sich sehr leicht fahren und auch einhändig lenken.