Kinderwagen Abc Turbo 4

Hey ihr lieben

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen & bin auf den Abc Design turbo 4 gestoßen ..

Vom aussehen gefällt dieser mir wirklich sehr
Aber mich würde interessieren ob er auch Praktisch gut ist? Habt ihr Erfahrung?


Lg Linda mit Babygirl 22. Ssw 🎀💗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hier das Bild noch dazu 😊

8

Den haben wir uns auch angesehen. Haben uns dann aber für den Viper 4 entschieden auch von abc. Der hat luftreifen und ist besser gefedert und der sportaufsatz ist separat und nicht so sperrig.
Lg

11

Danke 😊

Der sieht auch toll aus
Das ist echt nicht leicht sich zu entscheiden

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte vor knapp 6 Jahren den abc turbo 6 und er kommt jetzt wieder zum Einsatz. Ich fand ihn super für die Stadt und kleinere Waldspaziergänge. Im Winter hatte ich auch keine Probleme. Muss aber dazu sagen, dass ich häufig eine trage genutzt habe.
Den sportwagenumbau fand ich ihn etwas sperrig. Hab dann später einen kleineren buggy gekauft, da ich zur Krippe durch die halbe Städte mit öpnv musste.

3

Danke für deine schnelle Antwort

"Turbo 6" ist das dann eine neuere Version oder ?
Kenn mich überhaupt nicht aus 🙈

4

Der turbo 6 hat vorne 4 Räder und der turbo 4 hat 2 Räder. Weiß nicht, ob das beim schieben einen großen Unterschied macht.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Wir haben den Turbo 4 Zuhause stehen, er ist allerdings noch nicht in Verwendung.

Der Wagen lässt sich gut zusammen klappen und wieder aufstellen und macht einen stabilen Eindruck.

Ich würde dir allerdings raten, dass du dir den Kinderwagen in einem Geschäft ansiehst und ausprobierst.

LG Yen 29 SSW 💙

10

Vielen Dank 😊

Den muss man erst mal im Laden finden also bis jetzt hab ich den noch nicht gesehen 🤣

Lg

12

In Österreich gibt's den bei BabyOne. Weiß nicht ob es den Laden bei euch auch gibt?

LG Yen 29 SSW 💙

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe vor 9 Jahren mit dem Turbo s6 meine Erfahrungen gesammelt. Wir waren mit dem Wagen im grossen und ganzen sehr zufrieden. Auch bei unserem zweiten Kind ist die Entscheidung sehr schnell auf Abc gefallen. Diesmal ist es der Condor geworden.

9

Vielen Dank für deine Anwort
Der sieht auch sehr schön aus 😊
Also es ist echt schwierig eine Entscheidung zu treffen 🙈

14

Noch eine Stimme für den Viper statt Turbo 👍🏼
Wenn du einen robusten Wagen für unter 700€ suchst, bist du bei ABC Design genau richtig 😉
Darf ich fragen wo du wohnst? Gern auch per PN - vielleicht habe ich einen Geheimtipp bzgl. Fachgeschäft für dich 😬
LG

16

Wir haben den Turbo 6, also vorne mit jeweils 2 Rädern, seit fast 19 Monaten in Gebrauch 😊 an für sich ist es ein toller Wagen.. lässt sich gut schieben und lenken, großer Einkaufskorb, großes Sonnenverdeck.. Aber... wir haben ein großes Kind. Die Wannne mussten wir mit 4,5 Monaten abschaffen und sie auf den Sportaufsatz legen, weil es einfach zu eng wurde und sie sie kaum noch bewegen und mit der Rassel zb spielen konnte... jetzt haben wir das Problem, wenn sie sitzt, dass sie mit dem Kopf oben am Sonnenverdeck ist und unten die Füße quasi auch schon fast zu lange sind 😩 und auf Dauer ist es auch bissl nervig, dass er in meinem Golf6 soviel Platz wegnimmt 😩