Kinderwagen, welcher empfehlt ihr? 😊

Hallo ihr lieben

Welcher kinderwagen könnt ihr mir empfehlen? Er sollte schon auch durchs gelände kommen zb wenn wir in den zoo gehen oder an den see spazieren 😊 einen maxicosi von recaro haben wir schon wegem dem kindersitz.
Ich bin gespannt :)

Danke euch 🤗🤗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie meinst du das?
Entweder Maxi Cosi oder Recaro. Das sind doch zwei unterschiedliche Firmen. 🤔
Ihr solltet selbst nach schauen, da ja jeder andere Anforderungen hat. Durch Zoos kommst du eigentlich mit jedem Wagen.
Schaut auf das Klappmaß, wie schwer er ist. Und ob ihr einen Kombiwagen, also mit Sportaufsatz wollt. Auch in welche Blickrichtung der Wagen sowie der Aufsatz nutzbar sind.
Wir haben uns nach der Beratung für den Mura 4 Plus von Maxi Cosi entschieden.

6

Viele leute sagen statt baby schale maxicosi weil es eine bekannte marke ist und jeder weiß was gemeint ist 😅
Bei uns in der gegend schaut immer jeder blöd wenn ich babyschale sage.

2
Thumbnail

Ich habe einen von ABC Turbo . Der ist super im Gelände. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft schon .Ich habe den diesmal aber gebraucht gekauft weil die neu recht teuer sind. Aber bin sehr zufrieden 🤗

3

Wir haben den maxi cosi nova gekauft als set den mit 4 reifen. Der ist super im gelände ist bei uns wichtig dass man ihn auch auf den bergen nutzen kann. Die blickrichtung kann man varrieieren und hat eine super federung. Haben uns auch den mura angesehen aber der kommt bei weiten nicht an den nova ran. Der nova ist das neue modell von maxi cosi das merkt man auch und ist viel leichter das war mir wichtig und lässt sich mit 1 knopf zusammenklappen. Knopf drücken dann fährt er von alleine zusammen.

4
Thumbnail

Wir haben den Hartan Racer gts. Der wird auch fürs 2. wieder zum Einsatz kommen. Wir lieben den Wagen.

5

Stiftung Warentest hat gerade welche getestet. Wir haben den abc Salsa 4 air, der ist zb auf Platz 2.
Im Forum " Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte" findest du die anderen Ergebnisse. ;)

14

Wir haben uns auch den salsa 4 air gekauft, ist noch nicht in gebrauch, aber macht einen tollen eindruck! Ist er bei euch schon in gebrauch?

17

Hi, nein noch nicht. Unser Zwerg kommt im Oktober. Haben aber vom Messe Rabatt profitiert und ihn deswegen auch schon zu Hause. Aber das Testergebnis bestätigt mich erst mal in unsere Entscheidung. 😅

7
Thumbnail

Wir haben diesen KiWa von Emmaljunga. Das ist der Edge Duo S.
Da wir im Gebirge leben und im Winter viel Schnee, wollten wir unbedingt einen geländetauglichen Wagen mit guter Federung.
Die Wanne ist zudem sehr groß und bietet dem Baby lange Platz.
Er lässt sich später zu einem guten Preis weiter verkaufen und ist qualitativ super 👍🏼👍🏼 Der hält locker 5 Kinder 🙂

8
Thumbnail

Wir haben den Breva Plus Kombikinderwagen. Da wir schon einen Maxicosi bekommen haben, haben wir nur passende Adapter dazu bestellt.

9

Bugaboo fox, wir finden ihn super und auch sonst alle, die ihn mit schieben😄 geht über Stock und Stein👍🏼

10
Thumbnail

Wir haben uns ebenfalls einen Emmaljunga Edge Duo gekauft. Finde der bietet viel Komfort für das Kind und mir gefällt das eher klassische Design sehr gut. Einige Hersteller machen so hyper moderne Modelle, die mir persönlich nicht soo zu sagen.

Aber wie schon gesagt wurde, geh in einen Fachhandel, schau dir die Modelle an, schieb sie herum, Klapp sie zusammen, usw. Nur so kannst du raus finden was Dir gefällt.
Zudem weiß auch niemand hier, was für ein Budget ihr euch für den Kinderwagen gesetzt habt 😉

13

Deiner sieht aber auch toll aus mit den braunen streifen 😃

15

Danke 😃
Der Aufsatz wurde bei uns im Geschäft so ausgestellt und meinem Mann hat das gleich zu gesagt!

Eurer sieht aber auch sehr hübsch aus. Die sehen für mich einfach schick und hochwertig aus! 🙂

weiteren Kommentar laden