Sterntaler Innenschlafsack

Hi Leute!
Ich steh gerade voll auf der Leitung. 😅

Ich habe fürs Baby mehrere Schlafsäcke von Sterntaler in div. Größen ganz günstig ergattert.
Bei denen sind die Größen in 70cm bzw. 90cm angegeben.
Nun wollte ich nach den passenden Innenschlafsäcken schauen im Internet, da es zum Herbst und Winter hin, wenn sie die 70 cm Schlafsäcke braucht, kühl wird.
Aber alle Innenschlafsäcke sind mit 56,62 und 68 angegeben. Nun weiß ich nicht welchen ich für die 70 cm Außensäcke brauche. 😭

Kann mir da wer helfen?

Für die kleinen 56 cm Außensäcke erklärt sich eh welches passt. 🙂

1

Hallo,

Wir haben für den 70cm Schlafsack den 68cm innenschlafsack.
Wenn du auch einen in 62cm haben solltest, kannst du die da Stück für Stück wechseln.

2

Also meinst du ist das egal wenn der Innenschlafsack kürzer ist?

3

Ich würde probieren. Die Babys bewegen sich am Anfang ja noch nicht wirklich und wenn der innenschlafsack leichter ist, können sie sich selbst leichter wärmen.

Aber sonst frag im Notfall doch mal deine Hebamme. Die kann es dir sicher beantworten 😃

weiteren Kommentar laden