Ich weis nicht wo diese Frage hinsoll!!

Thumbnail Zoom

Hallo an alle, ich habe mal eine ganz andere Frage und wie weis nicht so ich sie hinein ordnen soll.

Habe mir Gedanken gemacht über Babyzimmer Gestaltung und habe ein wundervolles Regal gesehen finde aber niergenswo ein ähnliches. Vileicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder auch sagen was das für ein Style ist.

Vielen Dank 😊

1

Hey,

Also genau das hab ich nich gefunden. Aber vom Stil würde ich es als shabby chic oder vintage einordnen. Da gibt es ähnliche Regale, man muss nur ne Weile suchen.

LG maganox

2

Hey, ich finde das sieht so aus wie diese typischen Nußbaummöbel aus. Kann gerade die Zeit nicht einordnen... Vielleicht so 70er? 🤷🏻‍♀️ Nur das es mit Kreidefarbe angestrichen wurde. Ich würde mal bei ebay KA schauen. LG

4

Jedenfalls ein reiner Staubfänger 😅

Modern waren sie in der Gründerzeit und im Jugendstil, allerdings überwiegend sehr dunkel.

Top Diskussionen anzeigen