Adapter hakt Babyschale zum Kinderwagen

Thumbnail

Ich denke ich bin beschränkt, haben einen Emmaljunga Kinderwagen und den BabyschalenAdapter NTX90 der lt Angabe für unsere Cybex Aton Babyschale passend ist. Hat auch auf dem Kinderwagen toll gepasst. Nun bekomme ich die Adapter nicht mehr aus dem Cybex. Die Lasche ziehe ich . Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben 🙈😀

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte das gleiche Problem 😂
Du musst diese oberen eckigen grauen Tasten drücken, dann geht der Adapter wieder raus ;-)

2

Ja cool. 🙏 Dankeschön.
Nachher wird erstmal mein Mann getestet...
sind auch zu viele Handgriffe die man erstmal erlernen muss 😀

3

Das stimmt! Ich hab auch extra jetzt schon mal Trockenübungen gemacht und musste dann Youtube bemühen 😃