Babygirl🎀 shopping🎀

Hey ihr lieben🤱🏻
wie sieht’s bei euch aus?🤰🏻 Mein ET ist morgen und ich bin total aufgeregt! Ich hoffe das sich bald etwas tut. Mehr als das, dass Köpfchen extrem nach unten drückt tut sich noch nix! Anyway ich bekomme eine kleine prinzessin 👸🏻

Und dieser Thread soll nur für welche sein, wo bekommen auch eine kleine prinzessin! Ich möchte das wir uns gegenseitig am laufenden halten und uns austauschen!👑

Das Baby bettchen steht, ist auch schon bezogen. Der Kinderwagen steht auch schon daheim🌸 und hier die Liste, von den Sachen die ich schon besorgt habe;

Schnuller 2 Packungen ( ich habe 3 Packungen aber meine Mama hat ihr eine Packung geschenkt )
2 Avent Flaschen eine kleine & eine große
Kirschkernkissen
Badethermometer
Fieberthermometer
Nagelschere
Haarbürste
Stillkompressen
Brustwarzensalbe
Stilltee
Camelia Binden
Nasse Waschlappen
Einweg wickelunterlagen
6 Packungen feuchttücher
Windeln Größe 1 bis 2 insgesamt 5 Packungen
Badewanne

Milchpumpe & Dampfsterilisator kaufe ich erst wann sie da ist. Bzw kann auch mein Mann kaufen oder die Oma🦄🙈

Klamotten hab ich da von Größe 56 bis 74🦄 Größe 56 hab ich nicht viel gekauft, daher die so schnell wachsen🦄

Zurzeit bin ich auf dem Baby Klamotten Tripp von der Marke Carter’s😂🦄


Wer hat auch Klamotten von der Marke? Die sind sooo niedlich🙈🦄


Hab noch ein Spielebogen den ich aber erst aufstelle wann sie da ist. Und ich plane noch eine babyschaukel/wippe zu Kaufen! Aber erst wann sie da ist🙈🦄

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nur für Mädchen ja, was ist das denn für ein scheiss...wenn man einen jungen bekommt, kann man sich nicht austauschen ?!! Alles klar, wir bekommen wahrscheinlich unseren 3ten und auf deiner Rosa Wolke schwebe ich nicht mit.

Für Mädchen kauft man natürlich ganz andere Sachen, KLAR, jungs haben es nicht verdient, was zu bekommen, Mädchen sind eh viel viel besser. xD xD xD

Danke für den Lacher am morgen, dann warte mal auf deine Mädchen schwangeren

3

Hättest ja den Thread einfach ignorieren können. Keiner hat nach deiner Meinung gefragt. Villeicht bisschen deprimierend oder eventuell bist du auch eifersüchtig. Keine Ahnung was dein Problem ist.
Wann der Thread dir nicht passt, brauchst ja einfach nicht mit lesen, wie wäre es damit?☺️😘

5

Für Mädchen kauft man natürlich ganz andere Sachen, KLAR, jungs haben es nicht verdient, was zu bekommen, Mädchen sind eh viel viel besser. xD xD xD


Wie ein Kind

weitere Kommentare laden
2

Ja wenn ich die Marke vorher gekannt hätte 😅
Meine Prinzessin wird bereits 16 Monate alt und hat nun einige Sachen von Carters. Keine Ahnung wie die kleinen Größen ausfallen, aber ihr ist die Größe 9-12 Monate fast noch ein wenig zu groß.

Viel Spaß beim Shoppen ♥️ hab auch immer richtig Freude daran 😁
Und alles Gute für die Geburt 🍀

4

Ich bin gerade voll auf dem Tripp von der Marke Carter’s! Viele Freundinnen von mir sind mit Amerikaner, die auch die Sachen dann verschenken oder verkaufen. Dadurch bin ich auf die Marke gekommen. und die ist sooo niedlich!😁 ich komm darauf garnicht klar haha hab bis jetzt auch nur 7 teile. Hab aber 2 Sets bestellt. Mit jeweils 1 Hose 1 kurzarm Body und ein langarm body! Daher ich nie glück hatte etwas in der Größe 56 bis 68 zu bekommen von diese Marke online hab ich jetzt Glück gehabt und gleich zu geschlagen😂🦄

9

PS: mit 5 Windel Packungen kommt man auch nicht so weit, mein Statement zum Montag, weil ich ja so kindisch bin. Da fehlt generell noch so einiges, also statt Klamotten, würde ich andere Sachen holen.
Dachte das erlaube ich mir als freche eifersüchtige 3fach Mom mal xD

11

Ja das sagtest du bereits und die TE ist immernoch nicht auf dich eingegangen...ignorier doch bitte diesen Post einfach...Danke und LG

12

Danke jenny😘🦄

13

Hey,

nur ein Tipp. Ich würde mich mit dem shoppen zurück halten. Man weiss nie wie groß die Kids sind und wie lange sie die Größen tragen. Daher ist es sehr schwierig die Größen der entsprechenden Jahreszeit im vorhinein einzukaufen. Meine Mädels haben Beide erst mit 6 Monaten die 62 getragen und sie waren nicht aussergewöhnlich klein. Du sitzt sonst später auf einem Haufem Wäsche, den du nicht gebrauchen kannst.

Mal ganz davon ab, das man in den ersten Wochen erst merkt was wirklich praktikabel ist. Kleider sind z.B. erst wirklich praktisch, wenn die Kurzen laufen können (im Krabbelalter sind die katatrophal, da sich die Knie ständig verfangen und sich das Kind hinlegt).

Alles Gute!

19

Da geb ich dir vollkommen recht. Wenn ich nur an unseren Großen denke wieviel süße Jeans und Babyschühchen ich damals gekauft habe und am Ende hatte er meist nen Body und ne Strumpfhose oder Sweathose an weils einfach tausendmal praktischer ist.... Besonders empfehlenswert war bei unseren Kids auch sehr helle Kleidung, falls die Windel mal wieder explodiert 😁...

Naja ich musst das aber auch erst lernen, dass manche Sachen zwar supersüß aussehen, aber eben total unpraktisch sind...

16

Ich könnte grad so lachen 😂

Du wirst noch auf die Welt kommen und irgendwann merken, dass markenkleidung bei einem Baby null Sinn machen. Da rede ich aus Erfahrung.

Bevor du jetzt denkst ich meckere weil ich einen Sohn habe.... falsch! Hab sogar zwei Mädchen! 😂

17

Ah und noch eins... richtig wichtig scheint dir ja markenklamotten zu kaufen... das muss ja unbedingt im Haus sein. Aber sowas wichtiges wie eine Milchpumpe oder einen Sterilisation zu kaufen vor Entbindung ist ja nicht wichtig.

Du wirst dich wundern wenn ihr nach Hause kommt, die kleine Hunger hat und erst jemanden brauchst der ne Pumpe kauft. Klar muss
Nicht aber kann.

20

Das ist der Vorteil bei uns Mehrfachmamis , wir wissen schon , dass Pumpen etc wichtiger sind als kleine süße Schleifchen.

Tipps sind hier ja eh nicht willkommen, da hängt einer auf der rosa Wolke fest und kommt nicht mehr runter.

weitere Kommentare laden
23

Hey,
ich finde ein paar Sachen fehlen noch auf deiner Liste oder du hast sie nur nicht genannt.

Spucktücher
Schlafsäcke
evtl ein Tragetuch
Maxi Cosi
dünne Decke für den Kiwa
Stillkissen

Klamotten würde ich nicht so viele in größeren Größen holen. Kann sein dass die süßen Shorts dann erst im Winter passen. Mein Sohn war normal groß 52cm 3800g und hat erst mit 5 Monaten in 62/68 gepasst.

Jetzt beim zweiten Kind würde ich viel weniger kaufen und dafür praktischer. Ich bin allerdings auch totaler basar Fan oder kaufe bei mamykreisel. Da kriegst du auch markensachen für ein paar Euro.

35

Diese Sachen wo du aufgelistet hast habe ich alle schon. Ich hab ja gesagt mir fehlt nur noch die milchpumpe und der Sterilisator ☺️