Bin sooo Happy... Wie findet ihr es? 💙🤗💙

Da es ja nicht mehr lange dauert und ich im Moment im Krankenhaus bin wegen vorzeitigen wehen, fing mein Mann an das Zimmer unseres Wunder fertig zu machen.

Wie findet ihr es, also ich bin begeistert.

Jetzt baut er noch die Möbel auf und dann ist Alles fertig.

LG alles gute allen mit schwangeren🍀

Melli mit babyboy 35ssw đź’™

1

Wunderschön 🥰

2

Das ist ein super unscharfes Foto und man erkennt nicht wirklich was.
Aber schön, dass es dir gefällt!

3

Man erkennt eine blaue Farbe und eine bodüre mit teddys 🤔🤔🤔

4

Stimmt. Wenn das reicht um die glĂĽcklich zu machen - prima! :)

weitere Kommentare laden
10

Ich sage es vorab: es ist nicht böse gemeint!
Zimmereinrichtung bzw Farbgestaltung ist einfach Geschmackssache und ihr mĂĽsst damit glĂĽcklich sein. Das ist das wichtigste.

Meins ist es nur leider auch nicht... ich mag keine BordĂĽren und ich mag auch das Blau nicht.
Das ist aber nicht wichtig und dem Baby ist es auch pupsegal.
Ihr müsst es mögen und bringt eure Freude auf das Baby damit zum Ausdruck, wollt alles schön machen - das ist doch vollkommen okay.

LG und eine schöne Geburt

11

Ich sehe zwar das Bild leider nicht mehr, finde es aber toll, dass dein Mann sich so viel MĂĽhe gibt und du dich so freust.
Dein Kind wird die Teddys sicher super finden. Die kleinen Kinder, die ich kenne ziehen sowas jederzeit einem durchgestylten Zimmer, das v.a. ins Wohnkonzept der Eltern passt, vor.

12

Danke sehr, ich habe es raus genommen finde es einfach traurig das manche so resen es ist ja Geschmacksache.

Und lieber ist mir ein Mann der mit denkt und mich ĂĽberrascht als einer der nichts macht und sich nicht interessier.

Er hat es gut gemeint und hat mir eine groĂźe Freude damit gemacht.

Danke LG

Alles gute 🍀

13

Hey, was für fiese und blöde Antworten du hier lesen musstest! Das tut mir aufrichtig leid. Da freut man sich über etwas, während man im Krankenhaus liegt und irgendwelche schlecht gelaunten Menschen müssen ihren Senf dazu geben. Manchmal gehen mir die Mitschwangeren echt auf den Keks.
Ich freue mich auf jeden Fall fĂĽr dich! Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, es gibt ĂĽberall negative Menschen, einfach drĂĽber stehen und gut ist.

weitere Kommentare laden