Wann Kinderwagen kaufen...

Hallo Ihr da draußen... Wann habt ihr euren Kinderwagen gekauft... Ich bin in der 10ten Woche... Und überall gibt es tolle Angebote :D realistisch betrachtet weiß ich, dass es sicher auch in den nächsten Wochen gute Angebote gibt... Aber diese Vorfreude :D bis jetzt habe ich auch noch gar nichte gekauft... Nächste Woche habe ich das erste Screening... Dann wird auch der harmonytest gemacht... Meint ihr anschließend kann ich mit dem babyshoppen beginnen :) wie habt ihr das so gemacht

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey da meine erste SS in einer verhaltenen MA in der 12SSW endete bin ich dieses mal etwas weniger euphorisch an das shopping gegangen..

KiWa und KiZi haben wir dann u.a. wg. der langen Lieferzeit in ca. der 17SSW bestellt...

Passieren kann ja immer was...ich denke das kommt gabz auf deine psychische Einstellung an ;-)

2

Das kann ich verstehen... Ich hatte km Januar auch eine FG... Ganz am Anfang bei 5+1... Ich glaube ohne diese Erfahrung, würde ich den kiwa vermutlich auch jetzt schon bestellen ;) ich versuche einfach positiv zu denken und habe auch das Glück, dass ich alle 2 Wochen zum gyn kommen darf, aber natürlich hast du recht.. Die ersten 12 Wochen, haben halt ein hohes Risiko... Ich hoffe du konntest alles gut verarbeiten!

3

Jaaa...hat etwas gedauert...rutsche aber am Sonntag auch schon wieder in die 33SSW :-) ...nur ist eben alles nicht mehr so euphorisch;-)

4

Wir haben den KiWa 2,5 Monate vor Geburt gekauft. Haben aber auch dem 5. Monat einen gesucht und uns Zeit mit der Entscheidung gelassen. Ich hatte parallel auch ein Tragetuch gekauft.

5

Kannst ihn kaufen wann du willst!! 🤷‍♀️ Ich shoppen schon seit der 7 ssw!
Es kann immer was passieren und ich wollte die ss nicht mit negativen Gedanken starten ..

6

Gekauft so etwa in der 22 Woche. Informiert und ausgesucht schon früher. Man wird von dem Angebot ja erschlagen 😅

7

Da hast du recht... Aber entschiedene haben wir uns schon hihi

8

Wir haben unseren in der 21. ssw bestellt und angezahlt wegen der langen lieferzeit. Geholt und bezahlt haben wir ihn diese woche in der 35. ssw Damit die garantie nicht schon sinnlos läuft und dann früher abläuft ☺️

9

Das ist ein guter Aspekt :)

10

Ja fand ich auch. Hat uns die verkäuferin so empfohlen. Wäre ja schade wenn er monatelang unbenutzt zu hause herum steht und das baby kommt noch lange nicht. Da läuft sinnlos die garantie dahin und wenn er dann in benutzung was hat, will es keiner mehr richten oder zurücknehmen. 😄
Geht natürlich nur bei neu gekauften 🙂