Noch 6 Wochen bis Et, habt ihr schon alles aufgebaut??

Huhu ihr Lieben
Wie ist das bei euch, habt ihr zb das Bettchen mit allem drum u dran schon stehen usw?

1

Noch vier wochen und es sind gerade mal die wände gemalt und das beistellbett aufgebaut für den notfall 🤣

2

Naja, die Möbel sollten ja einige Wochen auslüften. Daher hatte ich recht früh aufgebaut.

3

Ich hab nicht Mal ein Kinderzimmer😂 es schläft ja eh die erste Zeit im Schlafzimmer ,also wäre zum Aufbau und lüften noch genügend Zeit...

5

So ist es bei uns auch 😂 Kinderzimmer machen wir erst nächstes Jahr . Solange stehen Bett und Wickelkommode bei uns im Schlafzimmer

4

Nee, wir haben bei Nr 3 jetzt echt wenig gemacht. Beim Thema schlafen handhaben wir das wieder mit Matratzen auf dem Boden, die aber schon liegen, weil wir ein Familienbett haben. Ansonsten steht die wickelkommode schon und die Klamotten sind eingeräumt. Viel mehr werden wir auch nicht machen. Ein paar Kleinigkeiten besorge ich noch und dann ist gut.

6

Wir haben auch noch kein fertiges Kinderzimmer. Bettchen steht schon lange im Elternschlafzimmer und das Wickelregal eingeräumt im Bad. Davor steht ein Schrank der ursprünglich für Handtücher gedacht war. Da haben wir jetzt die Klamotten 50/56 drin. Im zukünftigen Kinderzimmer steht schon eine Kommode. Da räume ich nächste Woche 62/68 rein.

Et ist am 15.8.

Muriel

7

Ihr seit ja alle geduldig. Ich bin Grad Mal in der 15SSW und die Möbel sind bereits bestellt.
Momentan ist das Kinderzimmer noch ne Rumpelkammer und auch da bin ich bereits fleißig am ausmisten.
Termin ist im Januar und ich will spätestens im Oktober alles stehen haben. 🙈
Damit ich dann in Elternzeit (und vorher hab ich noch Urlaub) bereits Wäsche waschen kann und einräumen kann usw. usf. 😁

8

Schon kurz nach der Halbzeit hatten wir das Zimmer fertig🙈
Allerdings arbeiten wir beide Vollzeit, mein Mann hat oft Notdienst und da kann man heute morgen nicht sagen was abends ist..

Ich bewundere eure Gelassenheit, was die Zimmer angeht!
Mit Baby nach Hause kommen und eventuell kein Kinderzimmer zu haben (Ich weiß sie brauchen es nicht) würde mich schwer nervös machen🙈

Oder der Gedanke, dass nicht wir zusammen die Wickelkommode eingeräumt haben, so wie wir es brauchen sondern Onkel und Tanten (sicher lieb gemeint)....

Wahrscheinlich ist das aber so, weil man sich bei unseren Jobs den ganzen Tag durchorganisiert und am besten alles selber macht 🙈

Aber ich finde es schön, wenn andere so gelassen sein können!😀
Wir üben das die nächsten Jahre 😉

9

Wir haben diesmal noch kein kinderzimmer eingerichtet.
Bettchen ist aufgebaut muss aber noch in unser neues Schlafzimmer gebracht werden.
Babyklamotten sind gewaschen und eingeräumt.
Wickelkommode steht noch beim großen im Zimmer, soll aber auch noch ins neue Schlafzimmer. Eingeräumt ist sie aber auch schon fürs Baby.
Beim 1. Kind hatten wir das Kinderzimmer komplett eingerichtet, nur da ich ab der 33. SSW im kranke Haus lag war es nicht fertig dekoriert. Da hab ich mir schon voll den Kopf gemacht.
Naja wir sind dann umgezogen als mein großer 1,5 jahre alt war und er hat nicht mal 1 Nacht in seinem Zimmer geschlafen und gespielt auch hauptsächlich im Wohnzimmer.
Bi jetzt in der 37. Ssw