beby kleidung,

Hey zusammen

Ab wann habt ihr beby kleidung gekauft hab ihr erst gekauft wo ihr schon das geschlecht gewusst habt oder schön früher

1

Wenige neutrale Dinge vorher, ab der Bekanntgabe des Geschlechts nach und nach den Rest. :)

2

Hey! Wir haben schon vorher angefangen ein paar neutrale Klamotten zu besorgen und wenn wir das Geschlecht wissen, kommen vllt auch noch dafür Kleinigkeiten dazu.

Lg!

3

Wir kaufen neutrale Sachen, lassen uns mit dem Geschlecht aber auch bei der Geburt überraschen

4

Da ich es erst ab der 30. Woche sicher wusste, hab ich schon davor gekauft.

Ich bin aber eh nicht so für klassisch jungen und Mädchen Kleidung. Ich hasse zum Beispiel rosa und pink 😅

Hab ein paar Mädchen Sachen zwar trotzdem gehabt, aber die hätte ich dann einfach aussortiert, wäre es ein Junge geworden.

Das allererste Teil hab ich geholt, da war ich in der 16. Woche glaub ich. Dann hab ich ewig nix gemacht (hatte gar keine Lust) und so um die 23./24. Woche ging es langsam los :)

5

Huhu also ich habe mein erstes Kleidungsstücke gekauft das war ich in der 18 ssw und richtig gekauft haben ich erst ab der 23 also wir wussten was es wird 🙃🙃
Liebe Grüße Franzi mit babygirl inside (30+5)

6

Erstmal herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft🥂🤰🏻😻👶🏽👑💖

Ich habe in der 15ssw das erste mal heraus gefunden im Krankenhaus das wir ein Mädchen bekommen, und dann beim 2ten Screening bei meiner FA habe ich erfahren das es auch wie ein Mädchen aussieht😻 und in meiner Familie ist wirklich jedes erste Kind ein Mädchen😹 und in der Familie von meinem Mann auch☺️ wie ich das dann erfahren habe, habe ich erst begonnen Pinke Sachen zu kaufen💖 ich habe inzwischen Klamotten von Größe 56 bis 74 würde aber von Größe 56 nicht all zu viel kaufen weil die so schnell
Wachsen☺️

Daher ich fertig mit dem Kauf der Erstausstattung bin, bin in der 39ssw habe noch 4 Tage bis zur Entbindung witme ich mich den „online Shopping“ und zurzeit kaufe ich viele Klamotten von Carter’s aus Amerika weil die so süß sind!😻 habe aber von Anfang an das Gefühl gehabt das es ein Mädchen wird, und meine Familie war immer der Meinung es würde ein Junge werden😹 aber Fazit; ich würde auch mehr neutrale Klamotten kaufen. Ich liebe Pink. Aber ich Kauf jetzt trotzdem neutrale Sachen auch das ich weiß das es ein Mädchen wird, und Türkis und gelb ist auch so schön! Hab eben schon zu viel in pink😹

7

Danke dir😊

Hahahaha jah das ist so bei uns fraue mit dem pink ich liebe auch pink aber ich habe bis jetzt noch nichts gekauft ich warte noch ein bischen ab

8

Hey! Ich habe ziemlich früh angefangen Kleidung zu kaufen, weil ich nicht widerstehen konnte🙈 aber nur neutrale Sachen.
Als wir das Geschlecht erfahren haben, dann hab ich nach und nach den Rest gekauft.
Bin jetzt in der 29ssw und habe schon alles 🤣