Hartan R1 GTS Selection 2019

Hallo zusammen,

nach einiger Recherche im Internet, kommen wir immer wieder zum R1 GTS (mit Falttasche) von Hartan zurück.

Allerdings kann ich ihn bei keinem Online-Händler finden. Alle Modelle kann man konfigurieren, nur Selection finde ich nicht. Gibt es sie nicht bei Online-Händlern? Oder bin ich zu doof? Fände es zum Preise/Angebote vergleichen eigentlich ganz gut... 😬

Weiss hier jemand Bescheid? 🤓

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Juhu! Wir haben auch den R1 GTS bestellt 😊
Es ist tatsächlich so, dass man die Selction-Modelle nicht online sondern eben nur „exklusiv“ beim Händler bekommt.

2

Aha! Aber wenn ich zu BabyOne z.B. fahre, kann er mir vor Ort angeboten werden, nur nicht online? Oder nur bei bestimmten Händlern?

Haben rel wenig Zeit und wollen ungern „umsonst“ fahren. 🙈

3

Also wir waren im babygeschäft und haben den dann da bestellt - war jetzt wohl nicht babyone
Meine aber bei harten gibt’s ne Händlersuche?!
Haste Ohl dann noch ein bisschen Lieferzeit. Aber das war meine ich nicht so viel.

weiteren Kommentar laden