Babymarkt.de Erfahrung

Hey,
Was für Erfahrungen habt ihr mit Babymarkt.de gemacht? Die Preise sind immer günstiger als bei den anderen Anbietern.
Ist es wirklich zu schön um wahr zu sein oder hat das ein Haken?
Bin interessiert an euren Erfahrungen :)

1

Also wir haben dort unseren Kinderwagen (sogar auf Ratenzahlung) bestellt und es lief alles komplikationslos 😊
Wurde sogar früher als angekündigt geliefert

2

Hallo,
Habe bereits mehrere Male dort bestellt und kann nichts schlechtes berichten. Die Bestellung kommt in einem angemessenen Zeitrahmen an, Rückgabe funktioniert auch ohne Probleme.

Also nur zu wenn du gerne was dort bestellen möchtest 😉

3

Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Habe da bereits den Maxi Cosi, die Basisstation für‘s Auto, Kleidung und andere Kleinigkeiten gekauft. Immer dann wenn es gute Rabatte gab. Kann es also nur empfehlen.

4

Habe auch Gute Erfahrung gemacht. Haben dort unser Babyzimmer bestellt. Das war mal locker 400€ günstiger als im Laden oder anderen Shops. Daher top.

Nur bei der Lieferung nen starken Mann dabei haben. Die ganzen Möbel kommen auf ner Palette!!

5

Bester Babyladen! Vorallem die täglichen Aktionen und Angebote.
Ich bestelle da seit fast 10 Jahren regelmäßig und hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vom Kinderwagen, über Maxi Cosi, Möbel, Klamotten, Spielsachen, zu jeder Menge Krimskrams hab ich schon alles mögliche bestellt...
Die haben oft mit Abstand die günstigsten Preise .

lg
ks

6

Mir ist da auch noch kein Haken untergekommen.
In den Filialen haben sie zumindest bei uns dann aber oft andere Preise bzw. eine deutlich geringere Auswahl.

7

Ich kann zwar nur für Babymarkt.at reden, aber sollte ja wohl das gleiche sein. 🙂
Ich habe dort meinen wickelrucksack von Lässig bestellt, weil er dort in der farbe rosa deutlich günstiger war als in allen anderen onlineshops.
Das paket kam schnell an und es gab keine probleme 🙂