Babyphone

Hallo an alle,
soweit habe ich für meinen kleinen schon alles beisammen. Das einzige was noch fehlt ist ein Babyphone. Könnt ihr da ein gutes empfehlen? Es sollte auf jeden Fall eine Temperaturanzeige haben . Kamera oder anderer schnickschnack ist mir nicht wichtig .bei Amazon gibt's heute und morgen super Angebote für prime Mitglieder, da würde ich gern eins bestellen .

Hab da momentan eins von Philipp avent im Visier. Das Modell SCD733/26, könnt ihr das weiter empfehlen? Hatte noch eins von nuk auf der Favoritenliste, aber das hat leider keine Temperaturanzeige wie beim Vorgängermodell. Der Vorgänger ist mir aber mit 110 Euro und ohne andere Funktionen wie Kamera zu teuer .

Für andre Vorschläge wäre ich auch dankbar. Kosten sollten bis 80 Euro sein . Vielen Dank :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo!

Genau die gleichen Bedingungen sollte mein neues Babyphone auch haben und ich habe gestern zugeschlagen ;) Allerdings das Philips Avent SCD713/26. Ist genau das gleiche wie du schon vorgeschlagen hast nur ohne den Nachthimmel. Kosten knapp 60 €.

Für den Nachthimmel lassen wir uns von Cloud B eine tolle Schildkröte schenken. Die hat unser erstes Kind auch schon und die ist Weltklasse.

Viel Spaß beim Shoppen :)

2

Hallo , danke für deine Antwort :) hab genau das gleiche auch bestellt 😊 dieses Modell meinte ich eigentlich auch bei meiner frage , aber hab wohl die falsche Seriennr kopiert 😂

3

Ok :)) dann hatten wir den gleichen Riecher ;) Habe auch schon eins von Philips. Und ich finde die Übertragung einfach mega gut. Hatte schon zwei andere ausprobiert aber so sensibel und direkt war nur das von Philips.

weiteren Kommentar laden