Welche Wickeltasche oder Rucksack? Ich hab keine Ahnung

Hallo ihr Lieben
Welche wickeltasche oder welchen Rucksack hat ihr und seid ihr zufrieden ?
Gerne mit Link
Liebe Grüße Tanja

1

Hallo,

Je nachdem wie dein Budget ist würde ich mir mal die Wickeltaschen von Lässig anschauen. Die verkaufen auch schöne Wickelrucksäcke wenn Dir so was lieber ist.

Und ein Stück weit zählt auch der Geschmack. Es gibt verschiedene Formen und auch Größen. Der eine mag den Platz, jemand anderem ist er zu viel.

2

Ich hab eine Wickeltasche von "allerhand".

Da passt halt wirklich allerhand rein und die Tasche lässt sich fast ringsrum aufziehen, so hat man alles auf einen Blick und total schnell zur Hand.

3

ich habe einen normalen rucksack und geht auch super.. windeln in ner waschtasche, damit die "sauber" bleiben...passt alles rein, von uns🤗

aber das ist auch geschmackssache.. gibt natürlich auch tolle wickeltaschen, aber mir reicht mein rucksack (von nike, hat auch mehrere fächer..)

schönen abend😊

4

Also bei Kind 1 hat mir ein normaler Rucksack mit 2-3 Fächern gereicht. Jetzt mit 2 Wickelkindern haben wir uns einen Rucksack von Lässig gegönnt.

5

Also ich hatte damals bei meiner Tochter eine Wickeltasche und fand die sehr praktisch. Es passt viel rein, verschiedene Fächer sind vorhanden, Umhängen geht schneller als aufsetzen und beim Kinderwagen schieben hat die nie gestört.

Jetzt habe ich mich wieder für eine Wickeltasche entschieden, und die hat nur 25 Euro gekostet und nicht 50-150 Euro 😳😂 habe die bei Rossmann gekauft (gibt es auch online). Und ich bin super zufrieden 👍

6

Hey,

ich habe eine Wickeltasche von Lässig und bin damit sehr zufrieden. :-) Vorher hatte ich eine von Hartan selbst und damit war ich nicht wirklich zufrieden.

Am besten einfach mal paar Wickeltaschen und Rucksäcke anschauen und abwägen, was die eigenen Wünsche abdeckt. Man könnte an sich auch einen normalen Rucksack nehmen, je nachdem wie man es lieber mag. :-)

Liebe Grüße
erdbeerchen

7

Hallo!
Ich habe mich nach langer Entscheidungsfindung für einen Rucksack von annaundoskar entschieden. Ich wollte keinen Rucksack oder Tasche, die offentsichtlich nach Wickeln aussieht und die ich und mein Mann noch lange nutzen können.
Annaundoskar ist ein kleines startup, produziert in Deutschland und es ist sehr durchdacht. Viele kaufen den Rucksack auch als Office Rucksack. Er hat viele wie features wie ich finde.
Aber da muss man der Typ für sein! Ich wollte eben nichts kitschiges und so war mir der Preis es auch wert.
Liebe Grüße