Wo schöne Erstlingsoutfit kaufen? Junge💙

Huhu. Frage steht oben. Danke :)

1

Also ich bin ja seit Jahren (bereits 3 kids ) dem* next *Wahnsinn verfallen ... hab heute nun für Junior bestellt da sale ist ... :) guck doch da mal vorbei ... lg

3

Wie fallen die Babysachen bei Next aus?

4

Also babysachen würde ich sagen wie im Etikett angegeben .... newborn hatte ich nie gekauft weil das nur gr 50 ist und eh nicht lange passt ... jetzt habe ich alles in 56/62 bestellt wie bei den anderen auch und das passte meist super gut und falsch nicht dann umgekrempelt oder Socken an :)

2

Falls du nichts gegen gebrauchte Klamotten hast, bei Mamikreisel findet man immer wieder Outfits die wie neu sind und dazu noch günstig!
Ich bekam sogar komplett neue Klamotten für sehr wenig Geld (leider keinen schönen Hintergrund, Tochter lag zu lange auf Intensivstation und passte somit nicht mehr rein :( )

Baby Sweets hat sonst auch süsse Sachen, finde ich.

Glg

11

Ohh ja, mamikreisel ist wirklich gut.
Ich hab da 95% für unsere Maus gekauft, wie neu und super günstig! Und so liebe Mamis😀

Auch für mich hab ich wirklich tolle umstandsmode gekauft, hat man ja auch nur kurz an....

Aber Vorsicht! Da so günstig, kauft man schnell mehr wie eigentlich geplant 😂

12

Ich musste mich auch schon zügeln #schock Klamotten müsste man eigentlich nun alles haben, ausser Socken und Strümpfe. Und Mützen...Ich hätte nie gedacht, dass das so "mühsam" sein kann, für jemand anderes Klamotten zu kaufen #schein Aber man kann zum Glück auch nachträglich noch was besorgen!

5

Huhu, h&m hat tolle Sachen finde ich . Momenten gibt's online auch sale bis zu 70%, hab vorhin erst noch bestellt 😊
Ansonsten schaue ich auch öfter bei mamikreisel, shpock, Basaren oder secondhand läden. Da gibt's auch tolle Sachen , die oft mal nur einmal getragen wurden.

6

Also ich persönlich habe immer bei H&M, C&A, Ernstings Family, Kik alles gefunden, was Baby brauchte. Kanns nur empfehlen wegen der Preise

7

Gestern habe ich bei c&a, h&m. Bei h&m ist auch gerade eine Aktion „Kauf 3 zahle 2“.
Habe eben auch bei Lidl online geschaut, haben echt süße und schöne Sachen da und für wirklich wenig Geld, die kleinen wachsen am Anfang eh so schnell

8

Ernstings Family hat sehr schöne Sachen. Wenn es bessere Qualität sein soll, empfehle ich JAKO-O oder Okaidi. C&A ist auch oft schön finde ich, hier nur bedenken das die Kleidung sehr klein ausfällt.

9

Hallo 🤗,
Also ich kaufe das meiste bei h&m :) Lg

10

Hallo,
ich kauf Babysachen gern bei hema, gibt's inzwischen häufiger in Deutschland und sonst auch als Onlineshop.

Und für etwas größere Jungs finde ich vieles bei Zara super, etwas originellere Sachen und schöne Farben.

13

Wir tingeln sämtliche Flohmärkte und Kinderkleiderbörsen ab und freue uns immer, wenn wir einen tollen Schnapper machen können :)