Babybjörn Wippe

Hallo ihr Lieben.

Wir erwarten im Dezember unser 2. Wunder und wir wollen eine neue Wippe kaufen.
Nun bin ich auf die Babybjörn Wippe gestoßen die mor gut gefällt.
Hat damit jemand Erfahrung?
Ist ja doch schon eine teurere Investition.

Lg
Adriana

1

Hallo,

Die haben wir auch hier. Sie ist die einzige, die ich kenne, die empfohlen wird, da sie nur aus Tuch besteht. Im Endeffekt ist es aber trotzdem wie mit dem maxicosi, man soll die Kinder nicht zu früh zu lang drin lassen.

Mein 2,5 Jähriger benutzt die Wippe jetzt noch. Man kann ihn als Schwingstuhl nutzen. Für uns hat sich die Anschaffung absolut gelohnt. Ihn hat es sehr beruhigt wenn er mal Schreiphasen hat.

Liebe Grüße,
Pixi

2

Wir hatten die Baby Björn Wippe ich kann sie uneingeschränkt empfehlen lohnt sich absolut .

3

Wir haben die auch. Es war das erste, wo ich meine Kleine nach 6 Wochen mal ablegen konnte und dann mal am Tisch essen konnte. Auch jetzt mit 6 Monaten liebt sie die. Absolut eine der wichtigsten Dinge,wir haben die geschenkt bekommen.

4

Wir haben die auch und gerade wenn ich mal was anderes machen möchte und meine Tochter wach ist, ist die super.
Ich habe sie von einer Freundin geliehen, aber die gibt es auch gebraucht günstiger. Lohnt sich definitiv

5

Hey,

wir haben sie auch und unsere dritte hat sehr gern darin gelegen. :-) Bei der vierten hatte ich sie kaum im Einsatz, mal schauen wie es dieses Mal wird.

Ich kann aber nichts negatives daran aussetzen, auch kann man den Bezug total einfach abnehmen und waschen, wenn das Kind gespuckt hat oder so. Alles in allem ein schönes Teil. Für Beikoststark & Co. war sie bei uns zwar nicht geeignet, aber so mal zwischendurch kurz war trotzdem ganz nett.

#winke

LG erdbeerchen