Stillen 🙊🙈

Ich hab da mal eine frage, wie ist es mitm Stillen wenn man nen Nippel Piercing hat 🙊🙈 danke für eure Tipps 💜

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Muss man natürlich rausnehmen zum stillen 😂

2

Raus damit ...

3

Raus muss er, und ich glaube auch nicht das du dir Lust hast es ständig danach wieder rein zumachen.

Zunahl du dann sehr auf dir Hygiene achten musst.

Also würde ich mich gleich davon verabschieden...

Alles gute 👍

4

Huhu.
Ich hatte selbst beidseits Piercings und hatte keine Probleme damit. Hab 8 Monate gestillt. Allerdings hatte ich diese schon eine Weile vor der Schwangerschaft rausgemacht und jetzt auch nicht mehr reingemacht.
Was möchtest du den genau wissen?
Lg Momo

5

Hallo , du musst es dazu raus nehmen . Und wenn der piercer damals nicht gut gestochen hat , kann es sein, dass du Probleme beim stillen haben wirst.

6

Ich mach es natürlich raus😅🙊🙈
Aber ich dachte weil ja dann mehr Löcher da sind kommt dann mehr raus😂🙊.
Danke für eure Tipps

8

Habe meins schon etwas früher rausgemacht...aber an der Brust hatte ich immer das Gefühl eher schlechteren Fluss zu haben;)
Aber es geht;)

7

Meine Kids haben immer an der Seite die gepierct war lieber getrunken 😅.
Es geht ohne Probleme...

9

Ging mir genauso 😂 allerdings ist nach der Stillzeit das Loch zu! Zumindest bei mir keine Chance.

Und egal ob gut oder schlecht gestochen, ein paar Milchkanäle sind futsch! Macht aber überhaupt nichts, man hat ganz viele!