Kreative Ideen - Spruch Abschied Kollegen

Hallo ihr Lieben, ich habe bald meinen Abschied von meinen Kollegen und möchte einen Kuchen in die Arbeit mitbringen.
Ich würde gerne einen Spruch drauf schreiben, wie z. B. "so schnell werdet ihr mich nicht los" oder "ich komme wieder!" etc.
Aber so ganz stimmig ist das noch nicht.
Habt ihr Ideen?
Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kollegen und werde nach einem Jahr Elternzeit wieder zurück kehren.
Danke schon mal!

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich habe auch eine Rundmail geschickt, dass es am Freitag Kuchen gibt, nicht weil ich Geburtstag habe sondern weil ich Danke sagen möchte für die tolle Zeit. Und das ich jetzt für ein Jahr Vollzeit als Managerin eines großen Familienunternehmens tätig sein werde (3. Kind im Bauchi).

Gruß Ines

3

Machs doch wie der Terminator , bissl abgewandelt:

Soon..... I'll be back!