KinderwagenSet Ebay

Hallo
Ich habe heute ein tolles Angebot für ein Komplettset eines Kinderwagens entdeckt.
Wer von Euch hat seinen Kinderwagen auch bei Ebay Kleinanzeigen gekauft?
Worauf habt Ihr dabei besonders geachtet? Was waren Eure Kriterien bzw. bei einem Alter von 1,5 Jahren und NP von ca. 800€ Euer Maximum was Ihr ausgegeben hättet?
580€ soll es kosten...
LG & Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Finde ich ehrlich gesagt noch ganz schön teuer für 1.5 Jahre...
Zumal ich denke, dass bei neuen Wagen der Unterschied von 600 zu 800€ nicht soooo gravierend ist.
Dann lieber neu ein Auslaufmodell oder so.

Was für eine Marke ist es denn?
Was ist alles dabei?

Ich würde ihn auf jeden Fall vor Kauf anschauen. Probeschieben, Umbau-Testen, zusammen klappen testen, passt er dann ins Auto ja/ nein, ist er sauber, Sind die Bezüge abnehmbar, liegt noch Garantie vor bzw. gibt es die Originalrechnung...usw...

2

Was heißt denn Set? Die Schale fürs Auto würde ich nie gebraucht kaufen.
Unseren Kinderwagen habe ich auch gebraucht gekauft. Guck dir die Reifen an, roststellen... kann man den Stoff ordentlich waschen.
Was für ein Wagen ist es denn?

3

Es ist der TFK Joggster Trail inkl. Babywanne, Moskitonetz und Regenschutz für den Buggy und Halterung für die Wickeltasche. 2017 gekauft und als Zweitwagen genutzt.
Statt NP ~800€ könnte ich ihn für glatt 500€ bekommen. Maxi Cosi o.ä.ist hier nicht gemeint mit Komplettset.

4

Ah ok.
Ich würde halt drauf achten, was gewaschen werden kann.
Und wie abgenutzt die Reifen sind.

5

Ihr könnt euch vielleicht erstmal in einem Babyfachgeschäft umsehen zum schauen, ob das wirklich das Modell ist das ihr gerne haben wollt.
Finde 500€ nun kein absolutes Schnäppchen bei dem ich viele Kompromisse machen würde.

Wenn ihr merkt, das ist genau was ihr sucht könnt ihr euch den gebrauchten Wagen in echt anschauen und sich einen ersten Eindruck über den Zustand verschaffen. Und wenn er sauber, stabil, etc. ist, wieso nicht? Es muss nicht immer neu sein!

Wie andere schon meinten, wäre ja auch eine Rechnung interessant bei einem gerade mal 1,5 Jahre alten Kinderwagen.

6

Mit NP von 1,5 J. Finde ich einen Preis von 400,00€ als angemessen