Amazon Babybox

Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️

Die Amazon Babybox ist aktuell wieder verfügbar 🤗

Liebe Grüße

Nali mit 💙 30+6 und 💙💙 an den Händen

1

Ich hoffe ich darf mal doof fragen, was das ist und welchen Vorteil man davon hat?

3

Hi,

Als Amazon Prime Kunde hat man die Möglichkeit eine Baby-Wunschliste zu erstellen. Wenn man von dieser Liste dann Artikel im Wert von 25 Euro bestellt, erhält man diese Box kostenfrei bzw kann diese kostenfrei bestellen. In dieser Box sind verschiedene Artikel vorhanden, siehe Bild. Die Box ist allerdings nicht immer verfügbar.

Liebe Grüße

4

Falls du sowieso noch was für dein Baby über Amazon kaufen wolltest, kann man auch eine "Babyliste" (ähnlich wie wunschliste) erstellen und darüber das Produkt in den Einkaufswagen packen.

Ich glaube man müsste einen bestimmten Betrag erreichen und dann bekommt man diese Amazon babybox gratis dazu. Vor 2 Jahren waren wirklich tolle Sachen dabei wie Nuk Schnuller, Lansinoh Trinkflasche, Nachtlicht, Babylöffel, Gipsabdruck-set und und und.
Wir hatten damals ein Fieberthermometer bestellt, was wir sowieso noch kaufen wollten und haben dann diese Box bekommen - war echt toll.

weitere Kommentare laden
2

Oh wie schön! Vor 2 Jahren waren wirklich tolle Sachen dabei. 😀

11

Unser Kleiner ist letztes Jahr im Januar geboren und in der Schwangerschaft habe ich auch die Babybox bekommen 😊 damals waren andere Produkte drin, Löffel von Munchkin, Lansinoh Stilleinlagen, ein Nachtlicht, usw.

5

Bei mir steht derzeit nicht verfügbar😔

6

Bei mir ist sie ebenfalls nicht verfügbar..

12

Ich konnte sie gestern Abend bestellen und ist heute schon angekommen... dann ist sie wohl schon wieder vergriffen 😥

weiteren Kommentar laden
13

Meine Box soll (angeblich) heute ankommen 😁
Bin mal gespannt, ob sie so toll ist wie vor 2 Jahren bei Baby Nr. 1

14

Also meine ist heute angekommen und auf jeden Fall anders als die, die es ende 2017 gab 😄

16

Ich habe sie gerade eben bestellen können.
Wenn ihr auf eure Babywunschliste geht, könnt ihr oben links ein Menü ausklappen. Dort steht „Gratis Baby Box“
Vielleicht findet ihr die gültige dort 😊

17

Meine ist heute schon bei mir angekommen😉

18

Ja das habe ich gelesen.
War für die Mädels gedacht, bei denen es nicht funktioniert hat :)

weiteren Kommentar laden
21

Gibt es ein Code??? Oder wie bekommt man diese

23

https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=12205563031

Dort ist es sehr gut, auch mit Bildern, beschrieben 🤗

24

Ich habe die Box in meinen Warenkorb legen können, aber sie soll 30 EUR kosten?

Hatte gestern etwas über die Babywunschliste bestellt im Wert von 26 EUR, das wurde vorhin verschickt. Erst danach konnte ich die Box überhaupt in den Warenkorb legen...

Was ist da los?

25

Ok, später muss man als Zahlungsart "nutzen Sie ihr Aktionsguthaben" anklicken. Dann werden die 30 EUR wieder abgezogen...

26

Wenn du weiter auf Zahlen gehst, wird das mit einem Gutschein verrechnet.

weitere Kommentare laden