KiWa ganz schmales Gestell? Bugaboo, Joolz...

Hallo, bei uns ist es zwar noch etwas hin... aber es bringt so einen Spaß sich schon mit diesen Dingen zu beschäftigen. 🥰 Da es bei uns Nr 4 wird und wir uns dann zukünftig in unseren 7-Sitzer quetschen müssen muss das Gestell möglichst schmal sein. Kennt ihr einen Hersteller? Bei den ersten 3 hatten wir einen Bugaboo... die von Joolz gefallen mir auch ganz gut.
Danke & LG Kerstin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, auch wir brauchten einen schmalen Kinderwagen, mit dem wir flexibel sein können, der aber auch schick sein sollte. Für uns war von Anfang an klar, es wird auf jeden Fall ein Joolz 🥰.
Wir haben uns für den Joolz GEO 2 entschieden. Hätte er nicht ins Auto gepasst, hätten wir den Joolz Hub genommen, der ist nochmal eine ganze Ecke schmaler und kompakter. Er hat ein kleines Faltmaß und man kann ihn an einem Schultergurt ganz leicht transportieren.
Kann dir also beide Modelle empfehlen. Am besten fahrt ihr mal an einem Babymarkt vorbei und probiert die Modelle aus. Wir haben beide Modelle in unser Auto gepackt und danach entschieden.

Als ich noch nicht schwanger war, fand ich die von Bugaboo auch schön, aber als ich sie mir im Babymarkt angesehen habe, fand ich sie alle irgendwie so tiefergelegt 😂🙈. Somit war sofort klar, ein Bugaboo wird es nicht.

Viel Spaß beim Probefahren und ausprobieren.

2

Vor 12 Jahren war der Bugaboo eigentlich einer der Kinderwagen. Aber eigentlich fand ich ihn immer doof zum zusammenklappen und auch der Korb unten war total blöd zu beladen. 🙄

Danke, ich schaue mir beide mal an! 😊

3

Babyzen Yoyo mit Nest für Neugeborene ist glaub das schmalste was geht.

5

Danke, den habe ich mur gerade angesehen. Die Reifen gefallen mir da nicht so gut...

4

Also bei uns haben wir uns schon auch Gedanken gemacht. Ist bei uns zwar Nr. 2 aber haben beide kein grosses Auto.
Bei Nummer 1 habe ich quinny ausprobiert und ich war begeistert.
Wir nehmen wieder Quinny die neue Version mit Babyschalle. Ich finde quinny sehr praktisch mit Bau und wenn man Platzmangel im Auto hat sowie Nutzung autoschalle usw.

6

Welches Quinny Modell meinst du denn? Quinny fand ich früher auch immer schon ganz gut. 😊

7

ZAPP FLEX Plus ist die neue Version, finde ich total praktisch und kompakt

weitere Kommentare laden
10

Wir haben den Mutsy Nio - das Gestell lässt sich sehr kompakt zusammen klappen ;-)

11

Hallo,

schau dir den Emmaljunga Viking an, er soll einer der schmalsten auf dem Markt sein. Wir haben den großen Bruder: Super Viking und sind total begeistert.


LG Isi