Kinderwagen - große Babywanne - welches Modell?

So langsam schau ich nach Kinderwagenmodellen, EBT ist im Dezember.
Welches Modell mit 3 oder 4 großen Luftreifen ( 12 - 16 Zoll ) hat eine große passende Babywanne? Auch ein gebrauchtes Modell käme in Frage, Raum Rosenheim bis München.
80cm wären schon super!
LG & Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Der Abc Viper 4 hat eine grosse Wanne. Außerdem verfügt er über Luftreifen und gute Federung . Zum spazieren gehen ideal!

2

Vielen Dank für den Tipp. Mit gefällt es leider nicht, wenn die vorderen Räder kleiner als die hinteren sind. Sollten 3 oder 4 gleich große Räder sein.

7

Dann wirst Du aber mit der Lenkung schon Probleme haben, denke ich.

weiteren Kommentar laden
3

Dann schau dir mal Angelcab an.

4

Emmaljunga hat der große Wannen. Soweit ich weiß eine der größten auf dem deutschen Markt. Da Dir nur 4 gleich große Räder gefallen, würde bei euch nur der mondial in frage kommen.
Wir selbst haben uns einen Emmaljunga Edge Duo bestellt, da ich vorne gerne bewegliche Räder haben wollte.

Aber auch Hesba soll große Wannen haben.

5

Der Knorr Classico hat 4 gleich große Luftreifen und eine Wannengröße von 87 cm. Der wäre auch noch was ;)

6

Wir haben uns für den Emmaljunga mondial de luxe entschieden. Die Wanne ist super, auf dem Boden stehend ist sie gleichzeitig eine kleine Wippe.
Die Räder sind schön groß und er fährt sich super 🥰

8

Deine Suche trifft auf unseren Kiwa von Emmaljunga zu. Wir haben den Mondial de Luxe einen Kiwa mit einer riesen Babywanne und großen Rädern.

10

Große babywannen hat emmaljunga.
Wir haben den edge duo s gekauft, die vorderreifen sind nicht so viel kleiner als die hinteren und immer noch groß. Vier gleich große fixe reifen wären nix für uns wegen der wendigkeit 🙂 ansonsten eben wie bereits genannt der mondial. Der hat vier fixe gleich große reifen.

11

Wie wäre es mit einem Eichhorn Kinderwagen? Da quietscht zumindest die echte Lederriemenfederung nicht nach zwei Tagen.

12

Wir haben den tfk adventure mit der multi x wanne. Die sieht zwar recht klein aus. Aber man kann sie tatsächlich gut ein Jahr nutzen. Mein Sohn geboren im August "lag" bis Mai in der wanne. Würde die immer wieder kaufen