DM Glückskind

Hallo :)
Wer von euch ist bei dm Glückskind angemeldet und kann berichten, ob es sich lohnt?
Was ist in der Willkommensbox alles drin?
Ich überlege mich anzumelden, habe aber etwas Sorge, total mit Werbung zugeschüttet zu werden...

1

Guten morgen,
Ich persönlich finde Glückskind von DM ne tolle Sache 😊
In dem Willkommensköfferchen waren damals (Januar 2018) Kleine Cremeproben von Hipp, windelproben, Kleines Kuscheltier, Badetermometer, Nachtlicht, Schnuller, Fläschchen und so n Teil für den ersten Fußabdruck aus Gips zum selber machen..
Über die App bekommst du einiges an Rabatten... Windeln, Cremes, Feichttücher, Flaschen, Schnuller, Babybahrung... alles mögliche eben 😉 und von allein möglichen Marken und natürlich der Hausmarke..
Meistens gibt es auch Rabatte für Normale Sacheb, also nicht unbedingt Kindbezogen wie Waschmittel usw.
und den Newsletter kann man natürlich per E-Mail wieder kündigen 😉
Ach ja und zum ersten Geburtstag gabs n Buch geschenkt 🎉

2

Hallo!
Ich hab mich angemeldet, es gab direkt das erste Wilkommensgeschenk im Laden, bei mir ein Stillschal. Die Rabatte sind gut, also wenn man eh öfter im dm einkauft lohnt es sich schon. Meist so 10-20% auf Windeln, Feuchttücher, Cremes etc. Manchmal aber auch kleine gratis Geschenke, zb. eine Feuchttücherbox.
Ich bin jetzt in der 33. Ssw und hab 2x Werbepost bekommen. Einmal ein kleines Schwangerschaftstagebuch (eher Heftchen) und einmal eine Karte, was man alles für die Wickelkommode kaufen könnte. Werbung hielt sich also in Grenzen meiner Meinung nach.
Liebe Grüße

3

hallo,

ich bin mittlerweile seit 3 jahren bei glückskind und kann mich nicht weiter beschweren wegen werbemails. die infomails kann man ja wieder abbestellen und auf dm.de kann man tolle gewinnspiele mitmachen. hab zwar bisher nur 1 mal was gewonnen, aber was solls😅

die internetseite an sich ist auch sehr informativ.

also ich kann es empfehlen.

auch die von rossmann

alles gute

4

Ich finde es super! Gibt ständig irgendwelche Rabatte! Hab auch die von Rossmann..auch klasse! Hab einiges gespart an den Anschaffungen ..was Pflege und Windeln angeht.

5

Hallo,
gib doch mal bei YouTube "baby gratis proben" ein. Da gibts einige Videos, wo der Inhalt verschiedener Babyboxen genau gezeigt wird.
Liebe Grüße

6

Vielen Dank für eure Antworten!

8

Ich nutze es jetzt schon seit 2 Jahren und kann es nur empfehlen. Sind auch immer mal Rabatte für zB Garnier, Finish, Tempo etc dabei ...

7

Ich kann auch noch die Amazon Babybox, spielemax und Hipp empfehlen 😊