Beistellbett mit Rollen gesucht...

Hallo zusammen,

wir haben ein normales Ikea Bett, also kein Boxspringbett, und suchen dafür ein Beistellbett mit Rollen und Gitter, so dass man es auch als Stubenwagen nutzen kann...

Habt ihr da Tipps, welche Marke oder welches Modell wir uns mal anschauen könnten?

Danke und viele Grüße :-)

1

Schau doch einfach mal bei E*bay Kleinanzeigen. Die Dinger benutzt man in der Regel nicht lange, da Baby nicht lange reinpasst. Ich hatte bislang immer das original Babybay, das muss aber nicht sein. Rollen, Verschlußgitter etc. muss man alles extra kaufen, außer bei gebrauchten Komplettbetten😉

2

Ich hab für mein babybay maxi ein gitter für die offene seite und parkettrollen dazu gekauft 😊

3

Confetti Baby 7 in 1

4

Comfort * 🤣

5

Hallo,

Wir haben uns für „roba
Stubenbett 4in1 Safaribus“ entschieden. Gibt es bei Babyone. Der hat Rollen und kann auch zur Wiege umfunktioniert werden.

Lg Nadine