Sterilisator für Mamflaschen

Welche könnt ihr empfehlen?

1

Meine Hebamme sagte letzte Woche noch, dass man keinen Sterilisator braucht. Da haben sich die Erkenntnisse wohl geändert. Einfach ganz normal auswaschen. :-)

2

Ich habe den von reer. Der kostet glaub unter 10€ und ist für die Mikrowelle. Ich war zufrieden. Das untere Teil von den mam Flaschen müssen abgeschraubt werden sonst passen sie nicht rein aber das fand ich nicht störend macht man ja eh mal auseinander zum sauber machen.

3

Mam Flaschen lassen sich einfach in der Mikrowelle sterilisieren. Falls du eine hast wäre das ne Option. Ich hab den Sterilisator von Mam, hatten damals ein Set gekauft. Da war es relativ günstig. Ich weiß nicht was der so kostet...

4

Mam Flaschen sind so gemacht das man etwas Wasser reinschütten kann und die Flasche dann in die Mikrowelle stellen kann. Dadurch sterilisieren sie sich selbst. Dafür sind die mam Flaschen ja bekannt. Steht auf der Verpackung und im Internet findest du bestimmt auch nochmal eine genaue Anleitung.

5

Wie meine vorrednerinnen sagten...du brauchst bei mam flaschen keinen sterilisator oder Vaporisator

6

Okay , ich danke euch allen dann erspare ich mir das

7

Kauf aber nicht zu viele Mum Flaschen...manche Babys kommen nicht mit jeder Flaschen Marke klar

Meine ersten beiden wollten nur NUK/ Babydream und meine dritte nur mum