Matratzenwahl - wo stimmt Preis-Leistung?

Hallo die Damen :-)

Für welche Matratze habt ihr Euch entschieden?

Bei welcher stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

1

Huhu 😊

Wir haben die Matratze "Skönast" von Ikea.

Hier der Link zum Test

https://matratzentester.com/ikea-skoenast-kindermatratze/

Getestet ist sie von uns noch nicht, haben erst im Oktober ET

LG Yen 24 SSW 💙

2

Wir haben die Paradies Maja, die hat bei Ökotest 2017 mit sehr gut abgeschnitten. Die Preise ändern sich ständig. Ich hatte sie Ende Mai für 115 EUR bestellt.

https://www.amazon.de/Babymatratze-Kindermatratze-70x140-%C3%96KO-TEST-Kinderbettmatratze/dp/B06XQ3YFXZ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Baby ist zwar noch nicht da, aber sie macht einen hochwertigen Eindruck. Riecht auch nicht. Den Bezug hab ich gewaschen und im Trockner getrocknet, war kein Problem.

3

Hallo,

wir haben "Jonas" aus dem Dänischen Bettenlager. Die ist Testsieger gewesen und hat mich auch überzeugt. Kein Geruch, eine angenehme Härte und der Krümel liegt auch gut drauf (sofern er sich denn mal ablegen lässt..). Kostet knapp unter 100 Euro.

Liebe Grüße

4

Ich habe mich für die Brise light von Träumeland entschieden, aufgrund der sehr guten Bewertungen und Empfehlungen. Kam gestern an, riecht nach nix, macht einen qualitativ sehr guten Eindruck, auch vom Härtegrad her. Vor allem ist sie gut belüftet. Bezug lässt sich auch abnehmen und waschen. Ich brauchte unbedingt eine in 90×40, die schien mir perfekt.

https://www.matratzen.org/traeumeland/t030701-brise-light/

5

Wir haben die Ravensberger 140x70, da die bei Öko-Test sehr gut abgeschnitten hat. Kostenpunkt glaube ich 90 Euro. Kommt jetzt die Tage an, weil Babymaus (5 Monate) nachts munter aus ihrem Beistellbett kugelt. Eine Bekannte ist damit sehr zufrieden.

6

Wir haben die Dr Lübbe Air Premium von Zöllner in 140x70 und sind total zufrieden. Ist aber eine Geld Frage, ich persönlich mache bei meiner Matratze ja auch keine Abstriche, daher waren mir verschiedene Aspekte wichtig und die wurde es dann

7

Die haben wir auch. Getestet wird sie erst ab August 😅