My Junior Vita Unique oder Anex Sport ? 😟

Huhu

Welchen der beiden könnt ihr eher empfehlen ?
Ich hatte mir den My Junior schon vor der SS rausgesucht & finde ihn echt toll. Wir hatten allerdings mit einem Jungen gerechnet. Jetzt kommt eine kleine Püppi & wir sind am überlegen ob wir einfach den schwarzen mit den Sternchen innen bestellen sollen. Bei Anex Sport gibt es auch einen rosanen der uns gefällt. Aber welcher ist nun besser ?

Bitte helft mir! 🙈

Ausserdem: BEI MY JUNIOR IST BIS 30. JUNI NOCH SOMMER SALE BIS ZU 50% !!! 😉

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 20 SSW 👸🏼💗

Welcher Kinderwagen ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hey :-)

Hast du den MyJunior Probe gefahren?

Wir haben es gemacht...eine gute halbe Stunde...aufgebaut...randsteine...kopfsteinpflaster... etc.

Wir waren sehr zufrieden!
Haben den MyJunior Vita Unique bestellt...vor mehreren Wochen...gleifert wird er Mitte August!

Mich hat einfach Preis Leistung überzeugt...

Zum Bestellzeitpunkt stand unser Geschlecht noch nocht fest..haben und daher für das nachstehende Modell enrschieden :-) sieht grau aus ist aber ein zartes neutrals blau :-)

2

Danke für deine Antwort. Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Aber er braucht tatsächlich so lange bis er da ist ? Oder kann man das angeben ? 😱

3

Der Verkäufer hat uns empfohlen ihn erst dann in seinen Laden zu bestellen...wegen Garantie und so...

Der Wagen kommt wohl Anfang August da an...dann wird er da zusammengebaut und gecheckt...wenn das "Scheckheft" ausgefüllt ist werden wir angerufen...

Dann sollen wir kommen und bekommen eine fast einstündige Einweisung :-D ...

weiteren Kommentar laden
5

Würde auch den My Junior nehmen an deiner Stelle! Wir waren auch da gewesen, aber weil uns der Sienna Denim so gut vom Aussehen gefallen hat und wir aber lieber einmal Probefahren wollten. Hätten uns die großen Räder doch nicht so zugesagt, wäre es auf jeden Fall der Vita Unique geworden!

6

Danke für deine Antwort. 😊

7
Thumbnail

Würdet ihr bei dem Vita Unique eher den schwarzen oder eher den gräulichen nehmen für ein Mädchen ? 🤔 Ich bin da echt etwas unsicher. 🙈

8
Thumbnail

Oder den hier.

9

Ich persönlich würde den grauen nehmen. Der Schwarze ist schon ziemlich dunkel. Es gibt den auch in grau mit so kleinen weißen Pünktchen drauf, den finde ich auch Mega schön 😊

weitere Kommentare laden
14

Ich würde den my junior nehmen.
Wir haben den Miyo und sind super zufrieden! Im Wald und Feld klappt alles super. Für den Preis gibt es sicherlich keinen besseren und die Optik ist auch super!

😊👌

18

Wie lange wollt ihr den Wagen denn benutzen? Die Sitze sind extrem klein, ein Kind mit einem Jahr findet nur noch wenig Platz.

Übrigens gibt es keinen großen Unterschied zwischen den Wagen, beides sind Standard-Polenkinderwagen, also qualitativ mittelmäßig, preislich übertrieben in Deutschland.

Und kauft bloß nicht rosa, den könnt ihr danach entweder auf den Sperrmüll stellen oder müsst ihn sehr günstig verkaufen. Besser wird man neutrale Farben los.

19

Das ist ja eine nette Antwort. 🤔

Welchen Wagen würdest du denn empfehlen ?

21

Achso...unser Verkäufer hat von dem Miyo abgeraten...
Er hat auch gesagt, dass da doe Wanne nicht so berauschend ist...die ist untenherum aus Metall, welches schnell verkratzt...und der miyo kann nicht als Wippe verwendet werden, was z.b. beim Vita möglich ist...

:-)

weitere Kommentare laden