Wagen/Buggy zu Maxi Cosi

Guten Tag zusammen

Ich habe einen Maxi Cosi (Babyschale) und bin nun auf der Suche nach einem fahrbahren Unterteil, d.h. Gestell, wo ich zackzack den MaxiCosi einklicken und dann schieben kann. Weiss jemand, wo es (günstige) Modelle gibt. Es ist nur für die Ferien gedacht, sonst habe ich einen Maclaren Buggy mit Babyschale.
Ich habe mal den Quinny gesehen, aber vielleicht weiss jemand noch eine andere Möglichkeit.

Danke und liebe Grüsse
Supernova

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Mura 4 plus.
Vielleicht gibts den gebraucht und er ist für dich ok?

2

Wir hatten den Hartan Racer gts mit den passenden Adaptern für den Maxi Cosi...

3

Danke füreure Antworten. Ich suche keinen "ganzen Kinderwagen" nur ein Gestell für den MaxiCosi. Da bin ich wahrscheinlich mit dem Quinny bei der günstigsten Variante...habe gerade noch einmal alles durchgeschaut.🤔

6

Vom Hartan kann man sich sich nur das klappbare Gestell kaufen ohne Wanne oder buggy. Aber wirklich günstig ist der wohl nicht...

4

Was ist mit den joie. Wir haben den pact für den urlaub also flug etc gekauft und ich könnte jetzt auf für das baby die schale drauf machen sind adapter direkt dabei gewesen sowie eine transporttasche und regenschutz. Vielleicht wäre das was dann hast du auch einen super leichten und kleinen buggy für später.

5

Merci für den Hinweis, kenne ihn noch nicht, werde gleich schauen.
Liebe Grüsse
Supernova