Empfehlung :joi-e-gemm, Cybex Cloud, Kiddy Evoluna

Guten Morgen 😊
In 7 Wochen wird unsere Maus mit Ks geholt, vermutlich wird sie da 3 Wochen vor Termin etwas kleiner sein, ich google mich schon seit Tagen durch das Netz und suche eine Babyschale, die 3 sind in der engeren Wahl, welche könnt ihr mir empfehlen? Welche eher nicht?
Lg und noch einen schönen Tag 🍀

Anmelden und Abstimmen

Wir hatten die Joie I-Gemm und sind aber nach wenigen Wochen zur joie i-level gewechselt. Die kann man unheimlich flach stellen, was für längere Fahrten echt toll ist. Außerdem ist sie in meinen Augen etwas besser verarbeitet.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!

Wir haben auch den joie i level. Ich finde da auch richtig gut das man ihn in liegeposition machen kann. Bei langen Autofahrten echt super. Ich weiß jetzt nicht was andere baby schalen wiegen aber ich finde ihn schon schwer.... Wir haben aber den passenden buggy und mit Adaptern kann man den maxi cosi drauf machen.

Wir haben die Joie i-gemm, sind seit 6 Monaten sehr zufrieden damit

Fahrt zum Fachhändler, leiht euch eine Schale und schaut dann, was zum Baby passt.

Hi! Die Firma „Kiddy“ hat leider im März Insolvenz beantragt. Das heißt, falls ihr einen Unfall habt, werdet ihr Schwierigkeiten bekommen, die Autoschale zu tauschen. Normalerweise ist das garantiert, aber niemand konnte uns bis jetzt etwas dazu sagen.

http://www.childhood-business.de/2019/03/27/kiddy-erneut-k-o-mitarbeiter-beantragen-insolvenzverfahren/

https://www.kiddy.de/service/pressemeldungen/gruenes-licht-fuer-die-neuausrichtung

Es geht weitet mit kiddy! Ich bin froh darüber 😌

Hey, mir wurde gesagt das dann ein gleichwertiger sitz einer anderen marke gestellt wird. Liegt aber wahrscheinlich dann auch am Geschäft.

Hallo,

Also ich liebe meinen kiddy. Er ist verdammt schwer mit kind zu tragen, aber im auto sehr sicher.
Ich nutze ihn jetzt beim zweiten kind.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem cybex Cloud und dem Kiddy Evoluna erklären?
Lg

Ich weiß, dass einige die Liegeposition beim Fahren anbieten und andere nicht. Der Cloud darf während der Fahrt nicht liegend gestellt werden. Finde ihn daher unsinnig. Denn außerhalb des Autos legt man das Kind ja in die Babywanne.

Ich glaub der Kiddy kann auch liegend gefahren werden.

Nur die Evoluna i-size darf liegend gefahren werden, der Vorgänger nicht!

LG ♥️

Ja den kiddy darf man liegend fahren.
Den cybex kenne ich nicht.

Aber der kiddy ist wirklich groß, da hat das kind lange platz. Und die bezüge sind extrem einfach zu waschen.. das sonnendach ist auch groß und bietet guten Schutz.

Dankeschön 😊 wir werden uns wohl für den Kiddy entscheiden lg

Top Diskussionen anzeigen