Hartan Racer Gts Zubehörfrage

Braucht es bei diesem Kinderwagen noch einen Sonnenschutz? Ich bin etwas unschlüssig, ob das wirklich noch nötig ist. Es gäbe einen Sonnenschutz mit Mückennetz, das klingt ja praktisch, aber braucht man denn einen Mückenschutz am Kinderwagen?
Danke für eure Hilfe, bin gerade total unschlüssig 🙄

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, wir gaben den gts und hier ist dieses Jahr mückenplage... ohne den Schutz könnten wir gar nicht raus. Ein Sonnensegel haben wir zusätzlich, denn je nachdem wie die Sonne steht, liegt der kleine ohne voll in der Sonne.

LG annamamana mit Mäuschen 2,5 Wochen

4

Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mir sicher eines kaufen 👍

2

Hallo. Wir hatten ein einfaches Insektenschutz Cover von DM. Und auch ein Sonnensegel., auch von DM.

Für mich musste es nicht von Hartan sein und hat seine Zwecke gut erfüllt

5

Danke, ich schaue mal nach günstigeren Angeboten, gute Idee! 👍

3

Huhu.

Wir haben auch einen Hartan. Sämtliches Zubehör wie Sonnensegel, Regenschutz etc haben wir von DM, Roßmann oder Müller. Passt super, kostet weniger. Wir haben auch noch einen Sonnenschirm gekauft. Bei Babyone.

Wir sind der Meinung, dass bei Zubehör auch auf günstigere no name Artikel zurück gegriffen werden kann. Das hat ja an sich nichts sicherheitsrelevantes.

Liebe Grüße

6

Stimmt, das ist sicher alles genauso gut! Ich schaue nach günstigeren Angeboten 👍