Welchen Schlafsack für Julibaby?

Huhu ihr Lieben

Wer von Euch bekommt denn ein Sommerbaby und für welchen Schlafsack habt ihr Euch entschieden? Ich suche einen leichten Sommerschlafsack, kann mich aber nicht entscheiden

Welche Größe kauft ihr, welche Marke und warum habt ihr euch dafür entschieden?

Freue mich auf Antworten

Danke

Garkeine bei den temperaturen! Mein kommt auch im Juli..ich habe in 56 einen Innendruck von alvi falls es mal wirklich kühler wird und sonst ein pucksäckchen in ganz dünnem Stoff mit Klettverschluss ..
Man muss halt schauen wie warm es is ..sonst halt nur im Strampler schlafen ..

*innensack

Wir haben für unser August Baby einen Alvi mit Innensack in 50/56 gekauft.

Hi.
Wir haben uns für ein Strampelsack entschieden. Ohne irgendwas würde ich es auch nicht schlafen lassen.
Schlafsack fände ich to much

Ich habe zwei Strampelsäcke geholt. Das sollte reichen. Falls nicht bekommt er in kühleren Nächten einen Alvi Schlafsack an.

Top Diskussionen anzeigen