Stilleinlagen

Hallo, ich würde mir gerne so langsam Stilleinlagen zulegen. Es gibt ja diese zum weg schmeißen, aber besser noch finde ich die aus Stoff. Könnt ihr diese empfehlen und wenn ja welche? Bei Dm habe ich 2 verschiedene Marken gefunden aus Stoff, sind die gut? Und wieviele brauche ich davon?
Vielen Dank

Ich würde mir erstmal ein paar holen. Weißt ja nicht, ob du sie brauchst. Ich hatte 4 Packungen + unendlich viele Proben von den wegwerfdingern und habe sie nicht gebraucht.

Hallo

Ich hatte die wegwerfvariante von laniloh oder wie die heißen. Ich hab sie jedoch nicht gebraucht. Ich lief nur beim stillen aus und hab dann eine milchauffangschale gehabt. Ich würde dir empfehlen sie erst später zu kaufen. Ich hatte mir welche aus dem Kh mitgebracht.

Also ich habe mir lansinoh und Medela Einlagen! Auf Stoff habe ich garkeine Lust ..allein schon das waschen 🤷‍♀️

Ich wollte eigentlich auch welche aus Stoff nehmen (bzw Wolle/Seide von Elanee). Tja, leider sind die in kürzester Zeit durchnässt, wenn was ausläuft und sie verrutschen, weil man sie nicht festkleben kann.
Jetzt nehm ich die von Lansinoh und bin total zufrieden, nur das wegwerfen ist doof.

Top Diskussionen anzeigen