Stubenwagen

Hallo. Welchen stubenwagen habt ihr? Oder lieber was anderes am anfang?
Wir lange ca können babys drin schlafen?
Lg

Wir hatten eine wiege, bis zum 6. Monat, dann war er zu mobil und geräuscheempfindlich. Wir hatten sie im Wohnzimmer stehen.

Thumbnail Zoom

Wir hatten diesen hier. Fand ich einfach mega praktisch und sehr schick noch dazu.
Unser Baby hat ca. die ersten 4-5 Monate darin geschlafen 😉
Ob ein Stubenwagen wirklich nötig ist, hängt davon ab wir ihr das ganze handhaben wollt 😉

Hallo,

Mein Sohn hat nur 7 Wochen rein gepasst...

Die beiden anderen hatten dann keinen....


Lg

Meine beiden haben auch nur 8 Wochen reingepasst 🤷🏻‍♀️ ich würde also eher gleich einen Laufstall nehmen.
Lg

Laufstall gleich von Anfang an, hätte ich jetzt auch gesagt.

Wir hatten eine Wiege, wurde nie benutzt. Unser Sohn mochte die gar nicht.

Huhu,

ich habe einen Stubenwagen von meiner Nichte bekommen. Der Kleine schläft gerne drin und es ist echt praktisch das man ihn dadr7n auch mit ins wohnt nehmen kann. Jetzt mit 3 Monaten hat er noch Platz, wenn er so weiter wächst, schätze ich das in ca. 2-3 Monaten Schluss sein wird.
Für unser nächstes Baby werde ich aber wohl ein gebrauchtes Babybay holen. Das kann man ja auch durch die Gegend schieben, aber ich kann da an der Seite das Gitter runter machen. Es war am Anfang echt anstrengend für jedes mal stillen aufzustehen, den Kleinen raus zu nehmen und nach dem stillen wieder auf zu stehen um ihn wieder rein zu legen. Am Anfang müsste ich ca. alle 2 Stunden stillen und wäre froh gewesen liegen bleiben zu dürfen um ihn nur rum zu rollen wie es beim Babybay möglich ist.

Lg

Wir haben den großen stubenwagen von alvi.er leistet uns jetzt schon zum dritten mal gute Dienste.
Die beiden großen lagen jeweils 8 bzw 6 Monate über Tag zum schlafen drin.vom Platz her hätte es noch länger gepasst,aber die Geräuschempfindlichkeit hat sie dann zum schlafen in ihre Zimmer getrieben. :-)

Praktisch ist auch,dass ich ihn hier unten von Raum zu Raum schieben kann, ein Laufstall passt ja nicht unbedingt durch die Türen.

Wir haben auch den großen gebraucht gekauft.

Mein unseren Sohn gab es in der Familie noch einen, der leider entsorgt wurde. Unser Sohn lag auch lange im Stubenwagen und man konnte ihn schön von Raum zu Raum schieben.
Wenn man gleich einen großen nimmt, liegen die kleinen ja doch ausreichend lange drin und gebraucht mit heuer Matratze ist der Spaß auch nicht so teuer.

Hey ich benutze die trage aus dem Kinderwagen :) muss man nicht extra kaufen er liegt gemütlich und sicher und ich kann ihn an den Henkeln immer mal mit in einen anderen Raum nehmen wenn er pennt 😊
Lg hibbeline mit klein Christopher (13tage alt)

Top Diskussionen anzeigen