Stubenwagen

Hallo. Welchen stubenwagen habt ihr? Oder lieber was anderes am anfang?
Wir lange ca können babys drin schlafen?
Lg

Wir hatten eine wiege, bis zum 6. Monat, dann war er zu mobil und geräuscheempfindlich. Wir hatten sie im Wohnzimmer stehen.

Thumbnail Zoom

Wir hatten diesen hier. Fand ich einfach mega praktisch und sehr schick noch dazu.
Unser Baby hat ca. die ersten 4-5 Monate darin geschlafen 😉
Ob ein Stubenwagen wirklich nötig ist, hängt davon ab wir ihr das ganze handhaben wollt 😉

Hallo,

Mein Sohn hat nur 7 Wochen rein gepasst...

Die beiden anderen hatten dann keinen....


Lg

Meine beiden haben auch nur 8 Wochen reingepasst 🤷🏻‍♀️ ich würde also eher gleich einen Laufstall nehmen.
Lg

Laufstall gleich von Anfang an, hätte ich jetzt auch gesagt.

Wir hatten eine Wiege, wurde nie benutzt. Unser Sohn mochte die gar nicht.

Hey ich benutze die trage aus dem Kinderwagen :) muss man nicht extra kaufen er liegt gemütlich und sicher und ich kann ihn an den Henkeln immer mal mit in einen anderen Raum nehmen wenn er pennt 😊
Lg hibbeline mit klein Christopher (13tage alt)

Top Diskussionen anzeigen