Welche babywippe/schaukel? 👶🏽👑💖

Hey liebe mami‘s🤰🏻
Welche wippe/schaukel fürs Baby habt ihr gekauft?
Am besten mit link:
ich suche eine elektronische babyschaukel!
Joie, fisherprice oder ingenuity! für Mädchen bevozugt🤗 wer was weiß; her mit den links!😁💖

1

Huhu,

Also wir hatten eine elektrische von Joie. Die hat mir wirklich ganz oft das Leben gerettet.
😊

https://www.google.com/search?q=joie+wippe+serina+2in1+schaukelwippe&tbm=isch&ved=2ahUKEwjXobTR2_DiAhWIyaQKHQ8lA5QQ2-cCegQIABAB&oq=joie+wippe+serina&gs_l=mobile-gws-wiz-img.1.1.0l3j0i24l2.1332.6234..6949...0.0..0.266.2010.12j3j3......0....1.........0i13.7Iaqfbm2rH0&ei=KaIHXZfpO4iTkwWPyoygCQ&bih=520&biw=360&client=ms-android-samsung&prmd=sivn#imgrc=l3UKCR3_tYk0CM

16

Die haben wir auch, leider ist auch diese Zeit bald vorbei 😅

2

Wir haben die von Baby Björn! Irgendwie komme ich mit diesen elektrischen net klar ..werde paranoid das die explodieren 😂😂😂

7

Ich mag die von Baby Björn nicht, finde die irgendwie hässlich weiß nicht wieso die so gehypt wird🤮🤗🙈

9

Dienst ergonomischer für den Rücken ..wenn ich an diese elektrischen Schaukel Wippen denken dann hä ich immer das Gefühl die Babys liegen gekrümmt da drinnen! 🤷‍♀️ also bei meinem Neffen war das so..könnte ich garnet mitanschauen

weitere Kommentare laden
3

Ich hab auch die Joie Serina. In der Wippe gab es auch die erste Beikost.

Dir ist aber schon bewusst, dass es ein extra Forum für die Baby Vorbereitungen gibt?

6

Habe ich leider nicht gewusst, danke🤗

4

Wir haben tatsächlich noch von fisher price die Papasan-Schaukel 😊 war echt eine Erleichterung für mich und schön für die Kleine. Sie hat sie geliebt und jetzt passt sie nicht mehr rein 🙈

5

Möchte auch die papsan fisher price babyschaukel aber die gibts ja nicht mehr zu kaufen und auf Amazon ist die zuu teuer! Hätte gerne diese pinke mit Schmetterling 🦋 Funktion wenn der Raum
dunkel ist😐 aber ich werd höchstwahrscheinlich doch die Schaukel von Joie kaufen.. wünschte die von fisher price gäbe es noch!

10

Die gibt es wenn dann nur noch gebraucht... ich hab eine gebrauchte geholt im Superzustand für nur 25 €, allerdings war es nur die blau-grüne Version ❤

weitere Kommentare laden
8

https://www.otto.de/p/ingenuity-babyschaukel-comfort-2-go-portable-swingtm-audrey-rosa-wei-670868745/#variationId=724985472

Die haben wir damals Geschenk bekommen vom optischen echt süß nur leider fand meine Maus die blöd und wollte lieber von Mama geschaukelt werden 😅

14

Wir haben die joie 2 in1 und meine Maus liebt sie sogar noch mit 7 Monaten. Meine kleine schläft Tagsüber noch sehr viel so ihre 30 min Päuschen und die verbringt sie in der Schauckel. Mittags schläft sie in ihrem Bett.

Kann diese nur empfehlen, und ich hatte nie das Gefühl das sie gekrümmt drin liegt. Anfangs die ersten 6 Wochen habe ich sie aber auch kaum reingelegt da hat sie meistens auf der Couch geschlafen. Erst als sie älter wurde war sie für uns interessant.

Lg Sabrina

15

Echt? Ja ich bin schon am überlegen die auch zu bestellen☺️ Hast du sie in rosa oder in grau?

17

Ich hab sie in grau, trotz 2 Mädls bin nicht unbedingt ein Rosa Fan 🙈.

Ich kann sie wirklich empfehlen. Das einzigste negative sie ist groß und nimmt viel Platz weg. Mach also auch wenn sie super toll ist. Drei xxx wenn meine nicht mehr rein passt.

Lg Sabrina

weitere Kommentare laden
22

Wir haben auch die Babybjörn Balance und sie war lange Zeit eine große Hilfe. Mein Sohn hat sie geliebt, noch lange über seinen ersten Geburtstag hinaus - einfach als gemütliche Hängematte.
Ich muss gestehen, dass ich von den elektrischen Wippen nicht viel halte, da die meisten nicht ergonomisch sind und sie auch nur für einen ganz kurzen Zeitraum passen. Aber am Ende entscheidet dein Baby, welche Wippe optimal für ihn ist 😉
Positiv bei der Babybjörn Wippe fand ich auch, dass sie easy zusammklappbar ist und man sie somit unkompliziert überall mitnehmen kann.

23

Wir haben die Joie Serina 2 in 1. Vorallem toll da man den Sitz drehen und abnehmen kann. Man kann alsl eintscheiden ob das baby seitwärts geschaukelt werden soll oder vor und zurück. Dazu kann man verschiedene Melodien wählen: versch. Naturgeräsche oder Meldien, Vibration oder auch Licht. Wobei wir das Licht nun nicht benutzt haben. Den Sitz kann man abnehmen und somit auch mal ins Bad mitnehmen. Die Rückenlehne kann man verstellen. Wir haben sie gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen geholt und die Investition war es für uns voll und ganz wert.