Welche babywippe/schaukel? 👶🏽👑💖

Hey liebe mami‘s🤰🏻
Welche wippe/schaukel fürs Baby habt ihr gekauft?
Am besten mit link:
ich suche eine elektronische babyschaukel!
Joie, fisherprice oder ingenuity! für Mädchen bevozugt🤗 wer was weiß; her mit den links!😁💖

Die haben wir auch, leider ist auch diese Zeit bald vorbei 😅

Wir haben die von Baby Björn! Irgendwie komme ich mit diesen elektrischen net klar ..werde paranoid das die explodieren 😂😂😂

Ich mag die von Baby Björn nicht, finde die irgendwie hässlich weiß nicht wieso die so gehypt wird🤮🤗🙈

Dienst ergonomischer für den Rücken ..wenn ich an diese elektrischen Schaukel Wippen denken dann hä ich immer das Gefühl die Babys liegen gekrümmt da drinnen! 🤷‍♀️ also bei meinem Neffen war das so..könnte ich garnet mitanschauen

Das gleiche hat meine Mutter auch gesagt 😂😂😂

Ne jetzt im Ernst! Ich kriege schon Nacken schmerzen beim hinschauen 😂
Im Endeffekt entscheidet das Kind ..manche lieben Wippen und manchen net 🤷‍♀️

Ich hab auch die Joie Serina. In der Wippe gab es auch die erste Beikost.

Dir ist aber schon bewusst, dass es ein extra Forum für die Baby Vorbereitungen gibt?

Habe ich leider nicht gewusst, danke🤗

Wir haben tatsächlich noch von fisher price die Papasan-Schaukel 😊 war echt eine Erleichterung für mich und schön für die Kleine. Sie hat sie geliebt und jetzt passt sie nicht mehr rein 🙈

Möchte auch die papsan fisher price babyschaukel aber die gibts ja nicht mehr zu kaufen und auf Amazon ist die zuu teuer! Hätte gerne diese pinke mit Schmetterling 🦋 Funktion wenn der Raum
dunkel ist😐 aber ich werd höchstwahrscheinlich doch die Schaukel von Joie kaufen.. wünschte die von fisher price gäbe es noch!

Die gibt es wenn dann nur noch gebraucht... ich hab eine gebrauchte geholt im Superzustand für nur 25 €, allerdings war es nur die blau-grüne Version ❤

Ja bei mir im Umfeld gibt es niemand wo die gebraucht verkauft auch nicht auf eBay Kleinanzeigen 😫

Hast du bei mamikreisel geschaut?
Ich kaufe mittlerweile viel dort😊 aber es ist echt schwer und wer weiß ob deine Kleine es überhaupt mag 😉
Die Kinder sind halt verschieden. Meine hasste die Trage 🤷‍♀️ hätte auch das Geld dafür auch anders investieren können 😂

https://www.otto.de/p/ingenuity-babyschaukel-comfort-2-go-portable-swingtm-audrey-rosa-wei-670868745/#variationId=724985472

Die haben wir damals Geschenk bekommen vom optischen echt süß nur leider fand meine Maus die blöd und wollte lieber von Mama geschaukelt werden 😅

Echt? Ja ich bin schon am überlegen die auch zu bestellen☺️ Hast du sie in rosa oder in grau?

Ich hab sie in grau, trotz 2 Mädls bin nicht unbedingt ein Rosa Fan 🙈.

Ich kann sie wirklich empfehlen. Das einzigste negative sie ist groß und nimmt viel Platz weg. Mach also auch wenn sie super toll ist. Drei xxx wenn meine nicht mehr rein passt.

Lg Sabrina

Thumbnail Zoom

Hatten bei meiner großen Tochter so eine. Die ist lang nicht so gut und toll. Weil sie nur nach vorne und hinten schaukelt. Bei der joie 2 in 1 kannst du beide Richtungen vorne und hinten oder Seite. Für uns kam nur die Seite in Frage weil sie immer gespuckt hat wenn sie anders geschaukelt hat.

Zum Glück haben wir ein rießen Wohnzimmer also Platzmangel ist bei uns nicht das problem😂 ja ich denke ich werde sie bestellen.. wir bekommen am 15 Juli ein neuen Boden ( Laminat ) rein weil wir im Moment einen teppich haben und alles sonst staubt 😐 mein ET ist 23 Juli also werde ich die Wahrscheinlich erst bestellen wann die kleine da ist😁💖

Top Diskussionen anzeigen