Erfahrungen mit ABC Design Salsa 4 Air?

Hallo zusammen

Bei uns gibt es ein super angebot 25% auf den Salsa 4 air. Habt ihr erfahrungen damit? Was stört euch daran? Was findet ihr super?

Momentan kann ich nichts schlechtes entdecken, habe aber Angst bei so einem schnellkauf was falsch zu machen. Bin in der 18. Ssw.

Danke für eure Erfahrungen!

Huhu

Wo genau gibt es denn die 25% ? Nachdem wir gefühlt 100 Wagen probegefahren sind, ist das unser Favorit.

Vielen Dank schon einmal❤️

Wir sind aus der schweiz. Nur noch heute bei microspot.ch
Wir haben ihn jetzt bestellt und freuen uns wenn er in ein paar Tagen dann da ist😍

Ach schade, aber herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Und vielen Dank für die Antwort 🙂
Dann werde ich ihn mir einfach so bestellen müssen 😆

Hmm tut mir leid, dass du nicht von diesem Angebot profitieren kannst. Aber vielleicht findest du bei euch irgendwo ein angebot. Letztens gabs bei uns im baby laden 10% auf alle kinderwagen von ABC. Wenn ihr noch zeit habt kannst du noch ein bisschen nach Angeboten ausschau halten. Viel Glück!

Ah hab grad gesehen, dass ihr auch ein November Baby bekommt. Dann hast du ja noch Zeit. Ich komme mir fast schon blöd vor, dass wir jetzt schon einen bestellt haben.

Habt ihr Spiele Maxx in der Nähe??

Ich habe meinen abc dort auch mit Prozente bekommen

Spiele Maxx macht wohl immer zum Monatsanfang einen VIP Abend
Wenn der Wagen vor Ort ist bekommt man 25%
Muss er bestellt werden 20%
Ich hatte Glück 🤭 an dem Tag war noch ein einziger da

Gruß Steffi

Danke für den Tipp!! Ich schau gleich mal ❤️

Der nächste VIP Sale ist am 28.6, für alle die es auch interessiert🙂
https://www.spielemax.de/media/wysiwyg/PDFs/Newsletter/SPX_VIP_Shopping_28.06_Online.pdf?utm_source=VIPNewsletter_190611&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=VIPNewsletter_190611

Das ist der Link zu dem Gutschein und den Zeiten der Filialen.
Ich freue mich drauf

Wir haben uns auch für ABC Design Salsa 4 air entschieden. Wisst ihr schon welche Babyschale ihr dazu nimmt? Es gibt so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann :)

Top Diskussionen anzeigen