Erfahrungen mit ABC Design Salsa 4 Air?

Hallo zusammen

Bei uns gibt es ein super angebot 25% auf den Salsa 4 air. Habt ihr erfahrungen damit? Was stört euch daran? Was findet ihr super?

Momentan kann ich nichts schlechtes entdecken, habe aber Angst bei so einem schnellkauf was falsch zu machen. Bin in der 18. Ssw.

Danke für eure Erfahrungen!

Wir sind ursprünglich in den Fachmarkt gefahren um uns den Joolz anzusehen und haben uns im Endeffekt und nach mehreren Beratungen für den Salsa 4air entschieden.

Da das Baby noch nicht da ist konnten wir ihn noch nicht testen. Im Fachmarkt haben uns aber die Reifen und die Federung sehr gefallen da es auf der Teststrecke sehr weich gefahren ist ohne viel zu ruckeln. Die Wanne ist mit die Größte die es auf dem Markt gibt und somit länger nutzbar...gerade wenn man große babys bekommt oder die babys später mit dem Sitzen anfangen. Den Sportsitz kann man allerdings auch komplett gerade, also liegend für das Baby einstellen. Der Korb unten bietet seehr viel Platz und den Wagen kann man sehr einfach und schnell auseinander nehmen/ einklappen und in das Auto verstauen. Generell hat uns das Design auch sehr gut gefallen😊

Man muss laut den Fachkräften hin und wieder die Räder abnehmen und etwas einfetten/ölen...ist aber schnell gemacht und für mich persönlich nicht wirklich ein Nachteil. Nach den Erfahrungen von Freunden reicht es wohl alle paar Wochen/Monate😊

Abc design war wohl mal eher eine schlechte Marke vor einigen Jahren...soll sich aber komplett geändert haben und mutiert auch zu einen der beliebten Marken. Bis jetzt habe ich auch nur positive Erfahrungen gehört.

Wie gesagt...der eigene tägliche Praxistest folgt allerdings noch😄

Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. All die Eigenschaften die du beschreibst sprechen uns sehr an. Und das design finde ich mega toll! Wir werden ihn bestellen! 25% kriegt man ja nicht jeden Tag.

Noch eine Frage: kann man den Einkaufskorb noch runterklappen? Weisst du wie ich meine? Irgendwie sieht es so aus als hätte es ein Scharnier....
Also ist jetzt kein Entscheidungskriterium, nimmt mich nur wunder:-)

Schönen Sonntag!

Huhu

Wo genau gibt es denn die 25% ? Nachdem wir gefühlt 100 Wagen probegefahren sind, ist das unser Favorit.

Vielen Dank schon einmal❤️

weitere 8 Kommentare laden

Wir haben uns auch für ABC Design Salsa 4 air entschieden. Wisst ihr schon welche Babyschale ihr dazu nimmt? Es gibt so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann :)

Top Diskussionen anzeigen