Wann ist euer ET?🏩 Krankenhaustasche und das Wochenbett👩🏻‍⚕️

Dann bist du, glaube ich, bestens gerüstet 😊
Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit und eine tolle Geburt!

Dankeschön liebes🤰🏻👶🏽🏩💖🍼

Ich kann noch Einmal-Waschlappen fürs Wochenbett empfehlen. Wenn der Wochenfluss recht stark ist, saut man sich beim Duschen und anschließendem Trockentupfen nicht alle Waschlappen und Handbücher ein.

Super danke für diesen tipp🤗

Achso...Still BH's brauchte ich die ersten Tage gar nicht, ich war froh das Luft an meine Brust konnte. Zu Beginn waren meine Brustwarzen sehr zerfleddert.

Du könntest Dir noch ein bequemes Kissen mitnehmen zum schlafen und denk dran, dir das stillkissen bringen zu lassen.
Für das Baby: hast du lang oder kurzarm bodies? Würde auf jeden Fall noch was mlt langen Ärmeln (Strickjacke zb) mitnehmen.

Hey☺️ Habe nur 2 kurzärmelige Sachen.. aber ich werde ein Jäckchen noch mit nehmen dazu und eine leichte Decke☺️ also ich werd mein Stillkissen gleich mit nehmen wann’s los geht.. hab aber eh vor 1 Tag vor ET ins Krankenhaus zu gehen sollte sie dann immer noch nicht da sein🤗🍼

Wieso gehst Du denn vorher schon ins Krankenhaus und nicht erst, wenn es losgeht?

Weil ich mich da sicherer fühle.. muss ich erst ins Krankenhaus wann meine fruchtblase geplatzt ist.. ich möchte ungern den Krankenwagen rufen daher wir kein Auto haben.. und mein Mann höchstwahrscheinlich auch in der Arbeit sein wird.. und meine Mutter auch arbeiten ist..

Ich habe halt gedacht 1 Tag vor ET wenn sie nicht früher kommt..

Achso, fürs Wochenbett: Multi-Mam Kompressen! Die musste ich erst besorgen lassen und ohne die hätte ich vermutlich sofort abgestillt. Und stilleinlagen, ich hatte so viel Milch, ich bin permanent ausgelaufen 😅

Schlafsack fürs Baby gab es in meinem Kh ;)

Hab die Multi-Mam Kompressen daheim hab die beim DM gleich gekauft letzte woche🤗🍼

Ich hab noch 27 Tage zum ET und erst gestern so grad fertigtet der Tasche ..fehlen aber noch Sachen ..😂

hahaha ich fühle mit dir liebes😂😂😂 ich bin ständig am umpacken😂😂😂 möchte einfach nur noch das sie da ist. Habe keine Nerven mehr😡😔

Jap..die Ungeduld hat mich auch erwischt! Natürlich soll sie drinnen bleiben ..besser für die aber ich kann nicht mehr warten 😂

Das tut mir leid für dich! 😢 ich darfst garnet laut sagen ..mir gehts gut..hab garnix ..minimal Wasser in den Füßen aber abends nach Anstrengung und Hitze..
Also das is schon hart ..liegt’s im Zimmer und neber dir eine frisch entbunden ..kann ich mir schon denken ..

Top Diskussionen anzeigen