Juli Mamis👶🏽👑 DM / Drogerie Berichte/Haul

Ich hab meinen Mann nie losgeschickt sondern bin mit Baby einkaufen gegangen 😂 das Puder würde ich ganz ganz nach hinten in den Schrank packen, aber niemals nur mein Baby nutzen 🙈 alles gute dir

Übrigens habe ich die Sachen von Freunden und Kollegen bekommen. Die Familie hat einfach nur Geld geschenkt 😉

Puder wird noch angeboten weil es als hervorragendes Volumenpuder für Haaransätze dient 😂
Und übrigens auch als trocken Shampoo verwendet werden kann ohne zu Haarausfall zu führen wie richtiges trockenshampoo...

Keiner pudert damit noch babypopos, glaube ich😂
Aber es erfüllt noch gute Zwecke 🤗

Na scheinbar pudern ja doch einige ihre Babys damit ab 🤷‍♀️

Ich hatte 4 Packungen Feuchttücher von Babydream, 2 Packungen Windeln Größe 1 und ne Wundschutzcreme von Weleda. Lanolin Salbe und Multimam Kompressen hatte ich geschenkt bekommen. 1 Packung Schnuller (Mam Original) und Pelzy Einlagen für mich. Das wars glaub ich. Bloß keinen Babypuder. Wenn das eingeatmet wird, ist das richtig gefährlich.

Danke liebe mami‘s💖
Dann weiß ich Bescheid, mit dem puder🤗
Fürs Wochenbett hab ich mir nur die etwas dickeren camelia binden gekauft. Daher ich in der Apotheke 4 Stück von diese großen binden geschenkt bekommen habe die auch im Krankenhaus verwendet werden. Und ich mir von diese auch dann noch einiges aus dem Krankenhaus einpacken werde!😂

Hol dir aus der Apotheke diese Netzhöschen von Tena. Die sind spitze.

Echt? Wie viel haben die gekostet?
sind das die selben wie im KH?🤗

Das weiß ich leider nicht mehr. Google mal. Das sjnd eher richtige Höschen als diese Einmalnetzhosen im Krankenhaus, also mehrfach benutzbar, da waschbar.
So viele Höschen kann man sich sonst im KH gar nicht stibitzen 😊

Super das werde ich machen, Danke für den super Tipp liebes🤗💖

Sehr gerne. Ich wünsche euch alles Gute. ❤

Hallo,
Puder kannst du gleich weg legen.... den nutzt man nicht mehr.

Dir fehlt popo-Creme .... nimm die von weleda die ist die beste!

Einweg-wickelunterlagen und Müllbeutel fehlen Dir noch! Und eine Nagelschere.

Warum kaufst du so viele verschiedene Sorten Windeln und feuchttücher???

Lg

und einmal wickelunterlagen habe ich gekauft von der DM eigenmarke babylove 🤗 ja nur windelbeutel fehlen mir noch ist aber nix dramatisches 🤗

Ja das stimmt😂 ich brauche auch nix mehr bis sie da ist und bis einiges erstmal dann verbraucht ist😂
Danke liebes🏩💖

Ach was ich vergessen habe... ich hab noch Heilwolle gehabt. Sie ging gut weg weil es sehr heiß war und es hilft wenn die Stellen (bei mir die Narbe nach KS) trocken zu halten.

Viel, viel zu viel. Windeln brauchst du dann meist direkt die Größe 2.

Puder brauchst du nicht, feuchte Waschlappen nicht. Brustwarzencreme - da nimmt man Muttermilch. Und pflegeprodukte fürs Kind auch nicht wirklich. Waschlappen/ Pads und Wasser reichen. Hast du eine Hebamme? Die gibt dir da auch ganz gute Tipps.

Hab leider keine Hebamme! mir reicht sie bei der Entbindung und beim wochenbett und einmal kommt eine vorbei wenn ich entlassen worden bin🤗

Top Diskussionen anzeigen