Nestbau nicht vorhanden

Irgendwie bin ich komisch ,ich habe nur noch 39 Tage bis zum et . Und ich habe kein verlangen den Koffer zu packen ,stoppen zu gehen geschweige die babysachen in den Schrank zu räumen 🤔 bei meinen Töchtern war ich wie eine wilde Hilde die ständig irgendwas gekauft hat etc .. diesmal irgendwie nicht 😥 kommt das noch ??? Ich habe noch nicht mal das babybett hergerichtet weil ich mir denke , das staubt doch eh ein ... 🙈 ab wann kam bei euch der trieb ??

Ich hab den auch nicht gehabt😅
Ich hab zwar alles in den Kleiderschrank geräumt und auch alles aufgebaut aber nicht, weil der trieb das verlangt hat, sondern weil ich das Chaos nicht ertragen konnte😅

Ich hab zwar noch paar Wochen vor mir , aktuell 26+4 aber ich mache bis zur Geburt nichts .
Erst wenn wir wirklich zuhause sind ,
Da es nicht das 1 Kind ist , kann es auch ausbleiben . Kindersicher ist es so oder so bei uns . Zwerg schläft eh bei Mama. von daher bist nicht die einzigste .

Und ich dachte schon ich sei nicht normal 😂 ich freue mich echt riesig auf den kleinen , irgendwie ist es nach dem 3. Jetzt wieder nicht real 😁 aber ich kann mich einfach nicht aufraffen die sachen zu erledigen, ich bin auch nur mit Haushalt beschäftigt das ich dann darauf gar keine Lust mehr habe 🙈

Top Diskussionen anzeigen