Welche Trage ist am besten fürs Baby?

Hallo ihr lieben, ich bin schwanger und seit Tagen, Wochen beschäftigt mich ein Thema und zwar eine passende Trage zu finden, ich erinnere mich früher hieß es immer es gibt so viele Tragen für Neugeborene die gar nicht gut sind... Ich habe jetzt mal zwei gefunden einmal die Girasol Mysol Babytrage, die ist ja quasi wie ein Tuch nur wurde sie so passend genäht. Dann noch die ErgoBaby Trage, ich muss sagen ich glaube die Girasol mysol ist besser aber leider kenne ich mich da wirklich nicht so aus.

Vielleicht kann mir da jemand helfen????

Auf was muss ich achten?

Welche Trage soll ich jetzt kaufen?!?! Kann mich wirklich nicht entscheiden.
LG
Mila

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1
Thumbnail

1.

2
Thumbnail

2.

3

https://www.amazon.de/dp/B07QWZCRB9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_nktbDbEJ1WY52

ich werde mir diese hier holen.

4

https://www.babyartikel.de/magazin/ergobaby-oder-manduca-der-grosse-babytragen-vergleich

5

ich empfehle dir, gehe in einen laden für tragen, wenn dein baby da ist und probiere es mit dem kind aus. das ist meine persönlich empfehlung, habe ich so gemacht und hab es nicht bereut. nicht jede trage ist für jedes kind gemacht..

alles gute 🍀

8

danke für deine Antwort
LG

6

Hi...die mysol ist super und kann sie echt weiter empfehlen...👍👍👍


Das tolle ist...1. Sie kann von Geburt bis ins Kleinkindalter genutz werden....und 2. Du brauchst da nichts verstellen, wenn zb auch dein Mann mal tragen möchte...da man da nur bindet...( man kann auch einen bauchgurt dazu kaufen)...

Der Stoff ist sooo weich 😍

Von manduca und ergobaby bin ich gerade für neugeborene ...nicht überzeugt...

Glg

7

Anfonstwn kann ich auch

Kokadi ( vorsicht suchtgefahr🤣🙈🤣)

Lenny Lamb 😍😍😍

Fräulein Hübsch

Didymos

Hoppediz

empfehlen...

Lg

9

Hallo

Ich hatte ein Bondolino und war damit sehr zufrieden. Kann dir aber auch nur zu einer Trage Beratung raten im Idealfall mit Partner zusammen.

10

Hey :)

Ich hatte das selbe Problem, nach ewigen Versuch mit denn tüschern habe ich mich für die ergo baby entscheiden.
Sie ist super einfach in der Hand habung und super angenehm zu tragen.
Ich fand sie super praktisch und unsere kind haben sogar drin geschlafen so war ein kaufen ein "Kinderspiel :)"
Und sie hält echt lang... sie hat 3 Kinder ohne Schaden ohne Risse oder so überlebt.
Also kann sie nur empfehlen.

11

Ergobaby, Manduca, Bondolino sind eher für grössere. Bitte nicht für ein Neugeborenes.
Die MySol ist gut. Frl Hübsch kannst du Dir anschauen. Wenn das Budget da ist auch den Luemai.
Eine Trageberatung macht Sinn...