Welche Trage ist am besten fürs Baby?

Hallo ihr lieben, ich bin schwanger und seit Tagen, Wochen beschäftigt mich ein Thema und zwar eine passende Trage zu finden, ich erinnere mich früher hieß es immer es gibt so viele Tragen für Neugeborene die gar nicht gut sind... Ich habe jetzt mal zwei gefunden einmal die Girasol Mysol Babytrage, die ist ja quasi wie ein Tuch nur wurde sie so passend genäht. Dann noch die ErgoBaby Trage, ich muss sagen ich glaube die Girasol mysol ist besser aber leider kenne ich mich da wirklich nicht so aus.

Vielleicht kann mir da jemand helfen????

Auf was muss ich achten?

Welche Trage soll ich jetzt kaufen?!?! Kann mich wirklich nicht entscheiden.
LG
Mila

Thumbnail Zoom

1.

Thumbnail Zoom

2.

https://www.amazon.de/dp/B07QWZCRB9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_nktbDbEJ1WY52

ich werde mir diese hier holen.

https://www.babyartikel.de/magazin/ergobaby-oder-manduca-der-grosse-babytragen-vergleich

ich empfehle dir, gehe in einen laden für tragen, wenn dein baby da ist und probiere es mit dem kind aus. das ist meine persönlich empfehlung, habe ich so gemacht und hab es nicht bereut. nicht jede trage ist für jedes kind gemacht..

alles gute 🍀

danke für deine Antwort
LG

Anfonstwn kann ich auch

Kokadi ( vorsicht suchtgefahr🤣🙈🤣)

Lenny Lamb 😍😍😍

Fräulein Hübsch

Didymos

Hoppediz

empfehlen...

Lg

Hallo

Ich hatte ein Bondolino und war damit sehr zufrieden. Kann dir aber auch nur zu einer Trage Beratung raten im Idealfall mit Partner zusammen.

Ergobaby, Manduca, Bondolino sind eher für grössere. Bitte nicht für ein Neugeborenes.
Die MySol ist gut. Frl Hübsch kannst du Dir anschauen. Wenn das Budget da ist auch den Luemai.
Eine Trageberatung macht Sinn...

Also ich habe eine von kokadi.
Die sind zwar recht teuer, haben aber wunderschöne desings und sind vom tragen her sehr angenehm.
Gibt es in verschiedenen Ausführungen zum klipsen, teilbinden oder vollbinden, je nach dem was man mag.

Wurden mir auch von meiner hebamme empfohlen 😊

Top Diskussionen anzeigen