Spucktücher/Mullwindeln

Hallo ihr Lieben,
Wo kauft ihr eure Spucktücher? Ich möchte gerne schöne, weiche aus Baumwolle. Bei dm, Rossmann, Spielemax usw finde ich immer schöne aber die fühlen sich so hart an.
Kenne aus meiner Kindheit so flauschige und die möchte ich wieder habe 😊
Oder werden die nachm waschen weicher?
Vielen Dank 😊

Also die von dm sind super! Hab sie gewaschen und fühlen sich gut an! 🤷‍♀️ wenn’s noch weicher haben willst dann musst Bambus kaufen ..dm hat die dich auch aber halt teurer ..

Ah gut zu wissen, Danke 😊 so in der Verpackung fand ich sie halt immer recht hart 🙈

Ne ne ..man muss sie waschen und wenn’s sie noch in Trockner tust dann werden sie echt schön 👍🏻

Mull oder Molton? Das ist ein Unterschied.
Die Mull werden auch erst nach dem waschen so Waffelig.

Wobei die meisten heutigen Mullwindeln wirklich kein Vergleich zu denen aus meiner Kindheit sind. Ich habe bei meiner Oma noch ein paar 30 Jahre alte Mullwindeln gefunden. Nirgendwo habe ich vergleichbare Qualität gefunden :(

Ich hab auch noch zwei „schnufies“ aufgehoben die ich als baby damals hatte. Die sind nun 27 jahre alt und immer noch flauschig. Das war nich qualität 😄

Ich finde die Tücher von Saga und Liewood super flauschig. Schau mal bei kyddo.de
Dort gibt es eine tolle Auswahl aus Bio Baumwolle und Bambus. Aiden & Anais sind auch sehr weich, aber auch etwas überteuert, wie ich finde

Da ich mit diesen wickeln werde habe ich auch lange nach sehr flauschigen Mullis gesucht.
Ich habe hier Raschies Windeln. Super flauschig

Ich nutze die Mullwindeln von Grünspecht (gekauft bei Amazon im 10er-Pack)

Xkko alte Zeiten sind auch schön weich!

Die werden nach dem waschen erst flauschig. War bei meinen zumindest so.

Ich habe meine von Ernstings family. Baumwolle und süsse Motive. Einmal waschen und evtl bei bedarf in den Trockner. Sind nicht hart.

Top Diskussionen anzeigen