Wickelrucksack

Ich bin auf der Suche nach einem Wickelrucksack.
Es gibt da ja jede Menge Auswahl, die meisten sind mit aber zu groß.
Könnt ihr mir einen empfehlen?

Ich hatte anfangs eine Wickeltasche von Hartan, fand ich aber nicht so gut.

Bin dann irgendwann auf einen stinknormalen Rucksack umgestiegen. Erst meinen alten Dakine, später einen kleineren von Decathlon...

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich hatte mir unter anderem.diesen Rucksack angeschaut. Der scheint sehr handlich zu sein. Vielleicht ist das was gür dich.

Mekne Wahl ist letztlich auf einrn von Läsdig gefallen, da dieser mir dann doch zu klein erschien.

Erfahrungen kann ich leider noch nicht teilen da unser Wurm voraussichtlich im ist August erst kommt.

Ich weiß nicht, welche Stillerfahrung Du gemacht hast. Ich möchte nur unbedingt anmerken, dass die allermeisten Frauen stillen können, sie werden nur manchmal schlecht, falsch oder gar nicht beraten, weshalb es dann mit dem Stillen nicht gut oder auch gar nicht klappt. Ich fände es falsch zu sagen, dass sie nicht stillen „können“.

Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe. DIE MEISTEN Frauen können stillen. Denn ja, Du hast recht, bei manchen wenigen (!) geht es nicht und auch manche wenige (!) Kinder können nicht stillen.

Ich merke, dass Du gerade sehr aufgebracht bist, aber meinem Post habe ich anders formuliert als Du ihn gelesen hast.

Und es tut mir ehrlich leid, dass Du nicht stillen konntest trotz absolutem Willen und bestmöglicher Unterstützung <3

Und ich möchte unbedingt mal anmerken, dass militante Stillbefürworterinnen, die andere Frauen unter Druck setzen, mir mächtig auf die Nerven gehen. NEIN nicht JEDE Frau kann stillen, und auch wenn Stillen toll ist, sterben die Kinder von der Flasche nicht. Also bitte unbedingt jedem selbst überlassen.

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe auch lange gesucht nach einem Rucksack der nicht so groß aussieht da ich klein bin und ich wollte dass er schön aussieht und ich den auch später für andere Zwecke benutzen kann. Ich habe diesen gekauft, und bin zufrieden, den kann auch mein Mann tragen, da er sehr modern aussieht und nicht nur für Frauen geeignet ist . 🙊

Er kostet allerdings bei amazon viel zu viel, Wenn du bei google suchst, dann findest du andere Geschäfte die um die 50 eur verlangen, ich habe für meinen 52 eur bezahlt 😌

Danke für die Antworten!
Ich werde einfach mal in ein Geschäft gehen und mir die Größen direkt ansehen. Ich bin nämlich auch nur 159 cm groß ;)
Dann kann ich wohl besser entscheiden.

Top Diskussionen anzeigen