jungen/mädchenkleidung...

hallo,

habe grad, weil wir renoviert haben, schon die babysachen in der hand, und ab grösse 74 haben wir doch recht viel blau, dieses mal wird es aber ein mädchen, was würdet ihr eurem mädchen trotzdem anziehen?? haben recht viel mit autos drauf..
bin nicht die, die mädchen rosa anzieht (mag die farbe gar nicht)und jungs nur blau, haben auch viel geschenkt bekommen... und nu ist es so.. nur bin jetzt echt am überlegen.. was würdet ihr machen? aufheben und anziehen oder versuchen zu verkaufen??

danke und alles gute euch 🍀😊
liebe grüsse, pummelfee mit kleinem spatz (28.ssw)

Hallo

Wir bekommen jetzt nach einem Jungen auch ein Mädchen. Ich werd einfach immer Jungszeug mit Mädchenzeug kombinieren, d.h. einfach noch ein wenig dazu kaufen. Ansonsten wird das getragen was da ist.

ist ja auch schade, wenn es nur so kurz getragen wird...

danke

oh na mit puffärmel würde ich meinen zwerg nicht rumlaufen lassen🙈

unsere sachen sind noch ziemlich neuwertig.. aber ich schaue einfach mal, was noch geht u was nicht..
was ab 80 aufwärts ist kann ich zum glück noch ner freundschaft geben, der kleene wächst etwas langsam🤗

danke

Meine Tochter hat als Baby auch viel von den Brüdern aufgetragen. Teils hochwertige Kleidung wie steiff. Ich habe einfach 3 rosa Dreieckstuecher gekauft und damit kombiniert.

haha, ja das kenne ich auch, teilweise war er ganz "jungenhaft" gekleidet und die leute fragten trotzdem, ob er ein junge oder mädchen ist...

stimmt da habt ihr recht🤗

ja das stimmt, das ist schrecklich mit dem ganzem glitzer kram...

insgeheim hatte ich gehofft es wird wieder ein junge😅 ich sehe jetzt schon die grosseltern mit den ganzen tüten voller neuem spielzeug und co ...😅

Bis gerade hatte ich diese Horrorszenarien nicht im Kopf #schwitz:-D

oh sorry🤣

Ach Du meine Güte. Gibt es etwa auch geschlechtsspezifisches Spielzeug? Was denn so? Ich lebe echt in meiner Filterblase 🙈

Wie meinst Du das mit der gelben Strumpfhose? Ordnest Du die Farbe gelb einem bestimmten Geschlecht zu? Welchem? Oder was genau meinst Du?

Für meinen Geschmack passt halt Gelb zu Erdtönen.

Das heisst ein Mädchen darf nicht Ballspielen? Und keine Bagger toll finden? Sorry, da muss ich mir als fussballspielende Ingenieurin echt an den Kopf greifen.

ja das stimmt allerdings.
danke dir

Top Diskussionen anzeigen