Sitz/Stehboard Hilfe !

Hallo Mamis


Hab mal ne frage, hat jemand schon mal Erfahrung mit einem sitzsboard für den Joolz Duo gemacht !! Und ja welches habt ihr denn ich bin dabei eins für unsere große zu besorgen aber fürn Joolz sehe ich nur eins im Netz ...

Und das ist zum stehen weiß nicht ob es individuell gibt naja Danke

Hallo.
Ich kenne zwar den Joolz Duo nicht, aber wir haben für den Joolz Geo folgendes Buggyboard:
https://www.amazon.de/dp/B00OLMO6RQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_f62bDbDZPBGMH

Kann mit und ohne Sitz benutzt werden.
Und auch ganz schnell an den KiWa dran und wieder ab gemacht werden.

Das Schieben ist allerdings etwas umständlich, da man seitlich nebenher laufen muss. Ansonsten tritt man immer von hinten ans Board.
Das Problem hat man aber, glaub ich, grundsätzlich bei den Dingern.
Für längere Strecken benutze ich daher den Fahrradanhänger als Buggy für beide Kinder.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
VG

Danke sehr lieb von dir ... du hast mir sehr weiter geholfen ... Lg

Top Diskussionen anzeigen