Hartan - Softtragetasche oder Faltwanne

Hallo ihr Lieben.

Wir haben uns nun bei unserem 2. Krümel für einen Hartan Topline X entschieden.
Nun stellen wir uns die Frage Softtragetasche oder Faltwanne?
Wo passt das Baby am längsten rein?

Hat ja beides Vor- und Nachteile.

Unser 1. Wagen war ein ABC Design Viper 4s
Die feste Wanne war ok, jedoch mussten wir schon nach 5 Monaten auf den Sportaufsatz zurückgreifen, weil unser Sohn mit dicken Wintersachen nicht mehr in die Wanne passte.
Diesmal würde ich die Wanne/Softtragetasche gern länger nutzen.
Muss dazu sagen, unser Baby hat sich für Dezember angekündigt.

Kann da jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Lg
Kerze87

Ich hab eine Softtragetasche gewählt. Die ist größer und kann als Fußsack umgebaut werden.

Achso, vergessen: ich war mit der Wahl sehr zufrieden

Das ist bei dem Wagen kein Problem, da die Softtragetasche auf den komplett flachgestellten Sportwagenaufsatz gelegt wird.

Ich habe mich für die Faltwanne entschieden, da sie nochmal eine extra Matrtaze hat, was bei der Softtasche NICHT der Fall ist 😊 (Hartan R1 GTS)
Ach und bezüglich der Größe/Platz gibt es kaum ein Unterschied!

Top Diskussionen anzeigen