Beistellbett Babybay Comfort Boxspring

Thumbnail Zoom

Hat jemand von euch das Babybay Comfort für Boxspringbetten ?
Ich hab da mal eine Frage: auf den Bildern sieht es so aus, als wäre immer eine Kante zwischen den Betten, auch wenn das Seitengitter unten ist ? Oder wird das ggf durch die Matratze ausgeglichen ?
Hat jemand Erfahrungen ?

Die Comfort gab es als normale Größe im Krankenhaus bei uns. Es ist praktisch aber man hat tatsächlich eine Kante dort und keine ebene Fläche. Ich mochte das nicht und wir haben ein Babybay maxi mit dem Aufsteckgitter zuhause. Das Gitter steht dann zwar doof auf der Seite wenn es nicht gebraucht wird, aber wir haben fast eine ebene Liegefläche und ich kann meinen Arm mit ins Bettchen legen.

Hallo, ja ich habe mich extra wegen der Kante für das Babybay Comfort entschieden😀
Mir ist es wichtig, dass sich das Baby nicht zu uns ins Bett rollen kann und tagsüber das Bettchen schnell zu gemacht werden kann und zB. ins Wohnzimmer mitgenommen werden kann ohne vorher umständlich das Gitter dran zu montieren.



LG Isi💕

Wir haben uns für das Fabimax entscheiden und das finde ich super.

Wir haben das Comfort Boxspring hier stehen und haben KEINE Kante. Die Babybaymatratze ist direkt an unserer...

Top Diskussionen anzeigen