Buggy

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Buggy für Urlaube und Besuche bei Oma. Er sollte klein zusammenklappbar sein, eine Liegeposition haben und halbwegs gut gefedert sein. Welchen könnt ihr empfehlen?

Wenn du nach einem hochwertigen Buggy suchst, kann ich dir den Joie Mytrax Air empfehlen.
Ist super gefedert, lange nutzbar und sieht für die Kleinen wirklich bequem aus...
Man kann ihn super mit einen Hand zusammen- und aufklappen.

Der ist sicher hochwertig, aber auch entsprechend teuer und ist zusammengelegt fast so groß wie unser Kinderwagen 🙈 Aber vielen Dank!

Wir haben uns den TFK Dot gekauft. Ich bin total zufrieden. Er ist fast so klein zusammen faltbar wie der Quinny Zapp, hat allerdings die Möglichkeit die Lehne stufenlos zu verstellen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Vielen Dank für die Empfehlung, den werden wir uns genauer anschauen 😉

Top Diskussionen anzeigen