Comfort Baby Betten ?

Hat jemand Erfahrung mit Comfort Baby dem smartgrow 7in1 ?

Ich bin am überlegen mir diesen zuzulegen da ich den so schön finde und praktisch dazu, da meine Wohnung eh klein ist

Hallo, wir haben das Bett von Geburt an. Die kleine ist im März 2 geworden und hat jetzt ein großes Bett bekommen, da das comfortbaby dann fürs Geschwisterchen gebraucht wird.

Fand besonders am Anfang das kleine Runde Bett super. Konnte ich einfach von einem ins andere Zimmer schieben. Wir sind soweit zufrieden. Bisschen blöd beim Betten beziehen wegen der geteilten Matratze, aber das ist so der einzige Minuspunkt.

LG Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre alt

Habt ihr denn die Standard Matratze bestellt oder eine andere ? Da weiß ich nämlich gar nicht welches besser ist und ob ich oval oder nur rund bräuchte.

Wollte auch die schaukelfunktion mit dazu haben weil ich die zum einschlafen sehr praktisch finde

Also unsere besteht aus 3 Teilen. Ein rechteckiges und 2 halbkreisförmige Matratzenteile. Schaukelfunktion haben wir nicht gehabt, stell ich mir aber praktisch vor. Spannbetttücher habe ich nicht extra gekauft, da hab ich anfangs moltontücher genommen beim runden Bett und später normale für Kinderbetten.

Top Diskussionen anzeigen