An die Mamis mit Roba Beistellbett bzw 4 in 1 Bett

Hallo ihr Lieben
Im Moment steht die Frage im Raum, welches Beistellbett
Ich würde gerne wieder das Roba 4 in 1 nehmen, aber ich habe jetzt ein Boxspringbett und jetzt meine Frage an euch
Wer kann mir sagen, wie hoch das Bestellbett ist ?
Liebe Grüße Tanja

Hey
Bei uns hat es gepasst aber ich muss dir sagen ich war von der Qualität nicht begeistern und beim nächsten Nachwuchs wird es sicherlich nicht noch ein Roba Bett

Kannst du mir sagen ,wie hoch euer Bett ist?

Wir hatten es ausgeliehen. Mein Mann hat ein Podest drunter gebaut damit es passt

Nie wieder Roba! Haben komplettes Kinderzimmer und Beistellbett von der Firma gekauft und sind stinkesauer!
So eine schlechte Qualität!!!
Da würde ich absolut nie wieder etwas kaufen.

Top Diskussionen anzeigen